Danny Liedtke findet: "Ich bin gar nicht beziehungsfähig"

Danny Liedtke (31) ist Single aus Überzeugung. Der Köln 50667-Star mischt aktuell das TV-Weltall von Promi Big Brother auf. Mit seiner offenen und schrillen Art kam der Schauspieler nicht bei jedem Bewohner gut an. Viel besser läuft es für den Soap-Darsteller offenbar bei den Damen. Im TV-Container prahlte er damit, ein Frauenheld zu sein. Dennoch ist Danny nach wie vor Single. Jetzt erzählte er, woran das liegt!

„Ich habe immer Probleme, wenn es in Richtung Beziehung geht. Ich glaube, ich bin gar nicht beziehungsfähig. Ich verkack das einfach“, stellte Danny bei „Promi Big Brother“ klar. Deswegen stürze er sich häufig in kurze, oftmals rein körperliche Liebschaften. „Ich kann die Frauen, die ich in meinem Leben hatte, nicht mehr zählen“, gab der 31-Jährige an. Auf Datingapps mache er direkt klar, worauf er hinauswolle. „Ich bin in Wohnungen reingegangen und habe die Frau direkt geküsst“, erinnerte sich Danny.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel