Chris Broy: Die große Beziehungs-Beichte! | InTouch

Seine Beziehung mit Eva Benetatou ging im öffentlichen Liebes-Drama in die Brüche. Jetzt legt Chris Broy die Fakten auf den Tisch!

Jetzt spricht er Klartext. Nachdem seine Beziehung mit Eva Benetatou, der Mutter seines Sohnes George Angelos, in die Brüche ging, hat Chris Broy jetzt genug. Die Trennung der ehemaligen Bachelor-Beauty und Chris wurde zu einer öffentlichen Schlammschlacht und die ganze Welt durfte zusehen, wie sich die beiden heftige Vorwürfe an den Kopf warfen. Grund dafür, war unter anderem die Fremdgehgerüchte von Chris mit seiner „Kampf der Realitystars“-Kollegin Jenefer Riili. Jetzt spricht der frischgebackene Papa erstmals über eine Beziehung in der Öffentlichkeit.

Auch interessant

  • Tim Mälzer: Bitteres Ende! Das war’s mit Kochen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sylvana Wollny: Überraschende Baby-Beichte

War’s das etwa mit der Musik? Pietro Lombardi spricht nun über seine Gedanken zu einem musikalischen Aus.

Chris Broy: „Am Ende kommt meistens immer alls anders als man denkt“

Natürlich wollen Fans nach der wild diskutierten, öffentlichen Trennung von Ex Eva, unbedingt wissen, wie es aktuell im Liebesleben des 32-Jährigen aussieht. Bandelt er wirklich im echten Leben mit Jenefer Riili an? Auf Instagram hüllt sich der Reality-TV-Star in seiner aktuellen Fragerunde zu seinem derzeitigen Beziehungsstatus noch in Schweigen und beantwortet Fragen, wie ob er verliebt sei nur mit einem Emoji, der den Finger auf die gespitzten Lippen legt. Dann lässt er sich jedoch zu einem Statement hinreißen, wie er zu einer weiteren Beziehung in der Öffentlichkeit steht:

Da hat der Fernseh-Star wohl aus der Vergangenheit gelernt. So ein Drama, wie mit seiner Ex Eva will er sich sicherlich nicht noch einmal geben. Da müssen seine Fans wohl lange warten, bis er ihnen seine geheimnisvolle Neue offiziell vorstellt. Oder etwa nicht? Weiter verrät er: „Aber wer weiß…Am Ende kommt meistens immer alles anders als man denkt“. Dann können wir ja weiterhin gespannt bleiben, wie es für Chris Broy in der Liebe weitergeht.

Auch für Florian Silbereisen würden sich Fans schon lange ein neues Liebes-Glück wünschen. Oder hat er es bereits gefunden? Mehr dazu im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel