"BTN"-Ausstieg: Nathalie Bleicher-Woth verlässt die Serie | InTouch

Traurige Nachrichten für „BTN“-Fans! Kim kehrt Berlin den Rücken und startet ein neues Kapitel…

„Berlin – Tag & Nacht“-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Denn offenbar verlässt Nathalie Bleicher-Woth in ihrer Rolle als Kim die Serie. Schon seit Wochen fragen sich die Zuschauer, ob sie Berlin verlassen wird. Obwohl ihr Ausstieg noch nicht offiziell durch den Sender bestätigt wurde, ist die neueste TVNOW-Folge wirklich eindeutig… (Achtung, Spoiler!)

Bei TVNOW könnt ihr die neuesten „Berlin – Tag und Nacht“-Folgen bereits sieben Tage vor der RTLzwei-Ausstrahlung sehen!*

Lutz Schweigel muss sich für immer von seiner geliebten Mama verabschieden…

Trauriger Abschied von Kim

In der neuen Folge packt Kim ihre Koffer. Mike hat bereits eine neue Freundin namens Pia und will nichts mehr von seiner Ex-Freundin wissen. „Ich habe noch mal mit Mike geredet und der hat mir klipp und klar gesagt, dass wir nicht mehr zusammenkommen werden. Es macht alles keinen Sinn mehr, Basti“, erklärt Kim. „Deswegen muss ich einfach weg. Ich werde nach Malle zu meinem Vater ziehen.“ Sogar der Flug ist schon gebucht.

Auf dem Instagram-Account von „BTN“ häufen sich mittlerweile die empörten Kommentare. Viele Fans wollen, dass Mike wieder mit Kim zusammenkommt. Doch der hat derzeit nur noch Augen für Pia. „War so in der Hoffnung, dass er mit Kim wieder zusammenkommt. Ja, die Hoffnung ist dann wohl verflogen“, schreibt eine enttäuschte Userin.

Ob Nathalie Bleicher-Woth „Berlin – Tag & Nacht“ wohl für immer den Rücken kehren wird? Zumindest wäre eine Rückkehr aus Mallorca möglich… Es bleibt spannend!

Krass! So wird beim „Berlin – Tag & Nacht“-Sex geschummelt:

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel