Bereitet Ariane ihrem Leben selbst ein Ende?

„Sturm der Liebe“: Daten und Fakten

  • "Sturm der Liebe" ist eine deutsche Liebes-Telenovela im "Ersten" 
  • Sie läuft Montag bis Freitag um 15:10 Uhr
  • Am 26. September 2005 wurde "Sturm der Liebe" das erste Mal ausgestrahlt
  • Bislang gibt es 17 Staffeln
  • "Sturm der Liebe" entsteht in der Bavaria Filmstadt in München. Drehort für die Außenaufnahmen für das Hotel "Fürstenhof" ist ein kleiner Ort in Oberbayern.

„Sturm der Liebe“ 2021: Alle News im Überblick

9. Juni 2021

Ariane möchte ihrem Leben selbst ein Ende setzen

Bei "Sturm der Liebe" könnte es zu einem Drama kommen! Ariane (Viola Wedekind) denkt noch immer, sie würde an einem inoperablen Gehirntumor leiden. Nun beschließt sie, ihrem Leben selbstbestimmt ein Ende zu setzen. Gegenüber ihrem Verlobten Erik (Sven Waasner) lässt Ariane die Bombe platzen: Sie möchte sich das Leben nehmen. Erik ist fassungslos.

Als Ariane erkennt, dass er ihr nicht helfen kann und will, nimmt sie ihr Schicksal selbst in die Hand. Sie schreibt ein Testament, hinterlässt einen Abschiedsbrief, und besorgt sich aus Michaels (Erich Altenkopf) Praxis Schlaftabletten. Ariane fährt zum See, um sich dort mit einer Überdosis Schlaftabletten zu vergiften. Wird es ihr gelingen, ihren traurigen Plan in die Tat umzusetzen?

8. Juni 2021

Vanessa ist total verliebt – und steht endlich zu ihren Gefühlen

Gefühlschaos bei "Sturm der Liebe": Bei Vanessa (gespielt von Jeannine Gaspár) und Max (Stefan Hartmann) war es in den letzten Wochen ein Auf und Ab. Kein Wunder, war Vanessa doch mit Georg (Robert Herrmanns) liiert. Doch mit ihm ist jetzt Schluss und Vanessa frei für Max. Klingt einfach – ist es aber natürlich nicht. Auch wenn beide noch immer etwas füreinander empfinden, geht Max auf Abstand. Doch er und Vanessa müssen weiterhin ständig aneinander denken und so wird ihnen schließlich klar, dass sie ihre Gefühle nicht einfach unterdrücken können. Nach einem Gespräch mit Alfons Sonnbichler (gespielt von Sepp Schauer) fasst sich Vanessa ein Herz – und gesteht Max ihre Liebe. Der ist überglücklich und fällt Vanessa in die Armee. Ein Kuss besiegelt das Happyend! 


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel