Bauer sucht Frau: Thomas und Jessy haben sich zum zweiten Mal getrennt

TV-News des Tages im GALA-Ticker

22. November 2021

„Bauer sucht Frau“: Thomas und Jessy haben sich erneut getrennt

Es sollte wohl einfach nicht sein: Thomas Willms und seine Jessy haben sich erneut getrennt. Das bestätigte Jessy nun gegenüber "Promiflash": "Thomas und ich sind im Guten auseinander. […] Wir hatten eine schöne Zeit." Es hatte einfach nicht gepasst.

Genauso sprachen Thomas und Jessy, die 27 Jahre Altersunterschied trennen, auch schon bei ihrem ersten Liebesaus. Damals hielt die Beziehung sieben Monate. "Wir haben uns im Guten getrennt", erklärte der Landwirt im März 2021 bei "Bild". Es habe nicht mehr funktioniert. "Ein paar Kleinigkeiten haben dazu geführt, deshalb geht es nicht mehr als Beziehung. Aber wir sind noch Freunde."

Anschließend wurden die beiden erneut ein Paar. Nun ist also auch der zweite Versuch gescheitert.

Sie haben TV-News verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel