"Bauer sucht Frau": Antonia Hemmer spricht über den Trennungsgrund

TV-News 2022 im GALA-Ticker

21. November 2022

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer verrät Trennungsdetails 

Wenige Tage nachdem das "Bauer sucht Frau"-Paar Patrick Romer, 26, und Antonia Hemmer, 22, die Trennung bekannt gegeben hat, werden die Gründe für das Liebesaus langsam ersichtlich. In einem ersten gemeinsamen Statement schrieben die beiden lediglich von "Höhen und Tiefen" und dem öffentlichen Druck, dem die Beziehung nicht standhielt. In einem Video sprach Antonia dann davon, dass "viele Sachen vorgefallen" seien, die es "fast unmöglich gemacht haben, weiter eine Beziehung zu führen". Nun fragte ein Fan erneut auf Instagram danach, wie es zur Trennung kam. Antonias Antwort fällt auch hier eher allgemein aus: "Wir haben beide festgestellt, dass sich die Beziehung einfach verändert hat. Es war keine Entscheidung von heute auf morgen, sich zu trennen, wir hatten sehr viele Gespräche. Und letztendlich bin ich froh, dass zwischen uns kein böses Blut fließt."

Auch wenn Antonia und Patrick keine Details über die Trennung preisgeben, fügt sich allmählich alles. Dass es in der Beziehung ernstzunehmende Probleme gab, konnte man bereits bei "Das Sommerhaus der Stars" sehen. Verteidigte Antonia ihren Patrick zu Anfang noch, sieht sie mittlerweile ein, dass einfach zu viel vorgefallen ist.

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel