Bauer Justin bootet siegessichere Konkurrentin aus – die ätzt danach mächtig

  • Knallharter Reality-Check auf dem Hof von Bauer Justin im Elsass.
  • Während die selbstbewusste Maureen sich noch als Favoritin sieht, küsst ihr Bauer längst die Konkurrenz.
  • Ebenfalls in Frankreich scheint auch das Rennen um das Herz von Bäuerin Rolinka bereits entschieden zu sein.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Knutsch-Alarm bei „Bauer sucht Frau International“ (RTL): Justin, begehrtester Bauer dieser Staffel, kommt seiner Hofdame Steffi aus Österreich in der aktuellen Folge näher. Bei einem Gespräch unter vier Augen in der freien Natur knistert es gewaltig zwischen der 34-Jährigen und ihrem vier Jahre jüngeren Bauern aus dem Elsass.

„Wenn ich ihr in die Augen sehe, bin ich fast verloren“, schwärmt Justin über Steffi. Und auch die Hofdame ist Feuer und Flamme. „Ich fühle mich sehr wohl in deiner Nähe“, macht sie dem Bauern ein Kompliment. Der fackelt daraufhin nicht lange und drückt ihr ein Küsschen auf die Wange. Eins ergibt das andere und plötzlich liegen sich die beiden in den Armen und es folgt der erste Kuss.

Maureen tritt nach: „Ob Steffi die Richtige ist, weiß ich nicht“

Unterdessen hockt Konkurrentin Maureen nichtsahnend auf dem Sofa. Erst als sie Justin und Steffi in trauter Eintracht zurückkehren sieht, verfinstert sich ihre Stimmung: „Das war nicht die feine Art, mich hier sitzen zu lassen“, ätzt sie.

Der Bauer will aber direkt reinen Tisch machen und bittet nun die 29-Jährige zum Spaziergang. „Mein Herz hat sich jetzt geöffnet für die österreichische Seite“, gesteht er Maureen, dass er sich für ihre Konkurrentin entschieden hat, „da gibt es eine besondere Chemie.“ Maureen macht auf cool: „Ja, alles gut“, entgegnet sie kurz und knapp.

Doch ist wirklich alles gut? Die Brünette tritt bei ihrer Abreise noch einmal heftig nach. Justin habe „keine Fragen gestellt“, insgesamt sei „wenig gekommen“. In Hinblick auf Steffi spart Maureen ebenfalls nicht mit spitzen Bemerkungen: „Für mich sieht Liebe auf den ersten Blick anders aus als bei den beiden. Ob Steffi die Richtige ist, weiß ich nicht.“

Lesen Sie auch: „Das geht ja wohl gar nicht!“ Félix‘ Hofdame hat gleich zu Anfang die Nase voll

„Bauer sucht Frau International“: Rolinka hat nur Augen für einen

Weiß Weinbäuerin Rolinka in Südfrankreich schon, welcher der zwei Kandidaten für sie der Richtige sein könnte? Der sportliche PR-Experte Frank liegt in der Gunst der 54-Jährigen deutlich vorn: sei es beim Holzhacken oder beim Teigkneten in der Küche.

Wirtschaftsprüfer Alexander muss schon schwerere Geschütze auffahren, um überhaupt noch wahrgenommen zu werden. Aus Pizzateig formt er ein Herz. Doch Rolinka guckt nur kurz hin und nickt wohlwollend. „Die Reaktion von ihr war für mich sehr ernüchternd“, klagt der 54-Jährige.

Verlobung und Baby-News: Bei "Bauer sucht Frau" hat es gefunkt

Beim abendlichen Treffen mit Rolinkas Freunden hat die Bäuerin auch nur Augen für Frank. Bei einem Tänzchen sucht sie den Körperkontakt. Auch Frank ist happy: „Du hast tolle Freunde“, schmeichelt er der Bäuerin.

„Frank findet immer die richtigen Worte. Ich hoffe, dass sie auch ehrlich sind“, entgegnet Rolinka vor der RTL-Kamera. Eines lässt sich nicht mehr verbergen: „Da kribbelt schon ein bisschen was.“ (tsch) © 1&1 Mail & Media/teleschau

Das sind die neuen Single-Landwirte bei "Bauer sucht Frau"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel