"Barbie" und Co.: Das sind die Golden-Globes-Nominierten!

Die Nominierten stehen fest! Bald ist es wieder so weit: Die Preisverleihung der 81. Golden Globes steht vor der Tür: Am 7. Januar werden die besten Filme und Serien des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Heute wurden die Nominierten für diesen wichtigen Preis bekannt gegeben. In diesem Jahr sind neben den altbewährten zwei neue Kategorien hinzugekommen: „Kino- und Kassenerfolg“ bei Filmen und „Bester Stand-Up-Comedian“ im Bereich Serien. Diese Stars, Filme und Serien haben eine Chance auf den Award!

In der Kategorie „Bester Film – Drama“ ist unter anderem wenig überraschend der Film Oppenheimer nominiert, wie CBS News heute bekannt gab. Seine Konkurrenz Barbie lief zur selben Zeit in den Kinos an und steht nun in der Kategorie „Bester Film – Komödie“ zur Auswahl. Während unter anderem Jennifer Lawrence (33) und Margot Robbie (33) auf eine Auszeichnung als „Beste Schauspielerin – Musical oder Komödie“ hoffen, sind Bradley Cooper (48) und Leonardo DiCaprio (49) als „Bester Schauspieler – Drama“ nominiert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel