Anna-Maria Ferchichi im TV: Offene Worte über ihre Schönheits-OPs

Als Mutter von acht Kindern findet Anna-Maria Ferchichi, 40, nur selten eine ruhige Minute. Umso schöner, dass sie in der dritten Ausgabe von GALA am Samstag (25. Juni 2022, um 17:45 Uhr auf RTL) zu Gast ist und mit Moderatorin Annika Lau, 43, unter anderem herrlich ehrlich über das "Tabu-Thema" Schönheitsoperationen spricht. 

Anna-Maria Ferchichi steht zu ihren Beauty-Eingriffen

"Ich habe einiges gemacht, muss ich dazu sagen. Ich habe meine Augenlider liften lassen mit 36, das hing dann alles so ein bisschen. Ich habe meine Nase operieren lassen, meine Zähne – und das war es dann im Gesicht. Meine Lippen habe ich gerade wieder rückgängig gemacht, was das Aufspritzen anging", verrät die Ehefrau von Bushido, 43, offen. Anna-Maria steht zu ihren Beauty-Eingriffen und macht kein Geheimnis daraus, an der ein oder anderen Stelle etwas nachgeholfen zu haben: 

https://www.instagram.com/p/CXTYQVdtzE_/

In guten wie in schlechten Zeiten – das Ehepaar hält zusammen

Anna-Maria Ferchichi und Bushido sind seit 2012 verheiratet, im selben Jahr kam auch ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt. Aus ihrer ersten Ehe brachte Ferchichi zudem einen Sohn mit in die Partnerschaft. Ein Jahr später, im November 2013, erblickten ihre Zwillinge das Licht der Welt, im Sommer 2015 freute sich das Paar erneut über einen Sohn. Im November 2021 brachte Ferchichi nach einer turbulenten Schwangerschaft Drillinge auf die Welt. 

Zusammen musste das Ehepaar schon viel durchmachen. So konnte Anna-Maria Ferchichi ihren Mann davon überzeugen, sich endgültig von Clan-Chef Arafat Abou-Chaker zu trennen, wie sie in der Prime-Dokumentation "Unzensiert: Bushidos Wahrheit" eindrücklich schildert. Seitdem steht die Großfamilie unter Polizeischutz.

Das ganze Interview mit Anna-Maria Ferchichi zeigt RTL am Samstag, 25. Juni 2022, um 17:45 Uhr im neuen Magazin GALA mit Moderatorin Annika Lau.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel