Amira Pocher bei "Let’s Dance" dabei

Der Comedian hat es vorgemacht, nun wird auch seine Ehefrau im TV das Tanzbein schwingen. Amira Pocher nimmt an der kommenden „Let’s Dance“-Staffel teil. Auch weitere Kandidaten wurden enthüllt.

Mit dabei sind Autorin Caroline Bosbach, Tochter des CDU-Politikers Wolfgang Bosbach, Schlagersängerin Michelle, Schauspieler Hardy Krüger jr., TV-Star Sarah Mangione, GZSZ-Darsteller Timur Ülker, Influencerin und Model Cheyenne Ochsenknecht sowie Sportler Mathias Mester. Nun hat RTL vier weitere Namen bekannt gegeben.

Drei Moderatoren und ein Comedian

Neben dem Schriftsteller und Comedian Bastian Bielendorfer sind gleich drei bekannte TV-Moderatoren mit von der Partie: Janin Ullmann, Sky-Experte Riccardo Basile und Amira Pocher, die seit dem vergangenen Wochenende das Vox-Magazin „Prominent“ präsentiert. Sehen Sie alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer von „Let’s Dance“ 2022 in unserer Fotoshow.

  • „Ich finde das ganz furchtbar“: Glööckler: Skurriler Eingriff vor Dschungel
  • „Miosga heiße ich“: Namenspanne bei den “Tagesthemen“
  • Sender enthüllt alle Namen: Dschungelcamp: Diese Promis sind dabei

Bereits im vergangenen Jahr soll die 29-Jährige Wunschkandidatin von RTL gewesen sein, die Geburt ihres zweiten Kindes lag jedoch beim Zeitpunkt des Sendungsstarts erst wenige Wochen zurück. Mit ihrer Teilnahme wird sie in die tänzerischen Fußstapfen ihres Mannes treten. Oliver Pocher war 2019 Teil von „Let’s Dance“, belegte gemeinsam mit Tänzerin Christina Luft den siebten Platz.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel