Als Wetterfrosch: Ross Antony spielt bei "Rote Rosen" mit

Ross Antony (46) steht zwar schon seit seiner Entdeckung im Rahmen der Castingshow Popstars im Rampenlicht – für eine Serie zu drehen, ist für das einstige Bro’Sis-Mitglied allerdings eine völlig neue Erfahrung! Vor Kurzem hatte das Team von Rote Rosen bereits angekündigt, dass der Soap-Cast prominente Verstärkung bekommen soll. Jetzt ist klar: Ross übernimmt für einige Folgen die Gastrolle eines Wettermoderators, der relativ spektakulär über Sonne und Wolken berichten wird.

Aus einer ARD-Pressemitteilung geht hervor: Ross wird für insgesamt sechs Episoden als Wetterfrosch Tony Frost zu sehen sein. Sein Debüt gibt er voraussichtlich ab Mitte März. Das Besondere an genau diesem Daily-Charakter: Tony steht für seine Moderationen nicht nur in einem Studio und verrät den Zuschauern, ob ein Hoch oder ein Tief auf sie wartet. Der Meteorologe „moderiert als Hobby-Fallschirmspringer direkt aus der Wolke oder demonstriert das Phänomen Blitzeis auf einem Teller in der Tiefkühltruhe“.

Allerdings machen Ross nicht nur die verrückten Ideen seines TV-Ichs zu schaffen: „Ich lerne schon fleißig meine Texte. Deutsche Texte zu lernen, ist immer noch eine Herausforderung“, verrät der Schlagerstar in einem aktuellen Instagram-Post. Die Dreharbeiten haben vergangenen Dienstag begonnen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel