Zweiter Platz bei "Promi Big Brother": Erste Worte von Uwe

Uwe Abel (51) ist total geflasht von seinem Erfolg! Beinahe hätte es der Bauer sucht Frau-Star am Freitagabend geschafft, nach seinem Sommerhaus der Stars-Triumph 2018 eine weitere Realityshow zu gewinnen. Doch letztendlich schnappte ihm seine Mitstreiterin Melanie Müller (33) den Promi Big Brother-Sieg vor der Nase weg. So landete der Landwirt auf dem zweiten Platz. Promiflash hat bei Uwe nachgehakt, wie er sich jetzt nach dem Finale fühlt.

„Mir geht es nach einer langen Partynacht noch etwas matschig“, gab der 51-Jährige gegenüber Promiflash zu. Und er hatte auch allen Grund zum Feiern: Immerhin rechnete er überhaupt nicht damit, so lange im TV-Weltall bleiben zu dürfen, geschweige denn, es ins Finale zu schaffen. Besonders, da er manche seine Mitbewohner als Schauspieler und Selbstinszenierer bezeichnete und sich damit teilweise nicht beliebt gemacht hatte. „Ich bin, wie ich bin und denke nicht so viel über meine Außenwirkung nach wie manch anderer“, führte Uwe weiter aus.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel