Zwei Wochen nach Unfall: Shaquil Barrett trauert um Tochter

Shaquil Barrett (30) trauert um seine verstorbene Tochter. Nach drei gemeinsamen Kindern durften der US-amerikanische Football-Spieler und seine Ehefrau Jordanna vor rund zwei Jahren ihre kleine Tochter Arrayah auf der Welt begrüßen. Doch Anfang des Monats hatten erschütternde Neuigkeiten die Runde gemacht: Die Kleine fiel in einen Pool und starb. Wie sehr Shaquil mit dem Verlust seiner Tochter zu kämpfen hat, wurde jetzt deutlich…

Auf seinem Instagram-Account postete der 30-Jährige einen Clip, in dem er seine kleine Tochter fest in seinem Arm hält. „Ich vermisse dich so sehr, mein kleines Mädchen. Ich liebe dich, bitte wache über uns“, schrieb Shaquil emotional unter dem Video. „Wir lieben dich für immer und ewig, Baby Girl. Bis wir uns wiedersehen, mein Baby!“, kommentierte daraufhin Jordanna.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel