"Zwei Tomasos": Thomas Gottschalk fühlt Michelle Hunziker im TV auf den Zahn

„Wetten, dass..?“ ihr dieses Thema etwas unangenehm ist?

"Zwei Tomasos": Thomas Gottschalk fühlt Michelle Hunziker im TV auf den Zahn

„Wetten, dass..?“ ist zurück – ganz zur Freude von Gastgeber Thomas Gottschalk und seiner Co-Moderatorin Michelle Hunziker. Die Wiedersehensfreude der beiden war am Samstagabend (19. November) groß. Zumindest die ersten Minuten, denn es dauerte nicht lange, da fiel der 72-Jährige auch schon mit der Tür ins Haus…

Wetten, dass Michelle Hunziker dieses Thema etwas unangenehm ist?

Was läuft da zwischen Michelle Hunziker und ihrem Ex Tomaso Trussardi? Eine Frage, die die Fans schon lange beschäftigt – und offenbar auch TV-Legende Thomas Gottschalk interessiert. Denn er kam nicht umhin, bei der Begrüßung auf die Liebesgerüchte anzuspielen. Er hieß seine Kollegin zunächst herzlich willkommen und meinte dann, dass sie ja jetzt „zwei Tomasos“ hätte. Eine klare Anspielung auf die Versöhnungsschlagzeilen! Anschließend versuchte er, der 45-Jährigen ein paar Infos zu entlocken. Allerdings ohne Erfolg. Denn Michelle lächelte nur breit und wechselte prompt das Thema…

Stattdessen machte sie aus einer anderen Sache kein Geheimnis. „Ich werde Oma, im April habe ich endlich ein Enkelkind“, freute sich die Mutter der schwangeren Aurora Ramazzotti, die schon zuvor das Geburtsdatum überraschend ausplauderte.

Zeichen stehen auf Liebes-Comeback

Knutsch-Foto von Michelle und Tomaso heizt Gerüchteküche an

Ob Michelle damit wieder in festen Händen ist, ist damit noch immer nicht geklärt. Aber tatsächlich deutet vieles darauf hin, dass sie und der Vater ihrer zwei jüngsten Töchter wieder zusammen sind, wie wir im Video zeigen. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel