Zum sexiesten glatzköpfigen Mann der Welt ernannt

Prinz William, 38, ist auch bekannt als Seine Königliche Hoheit oder der Herzog von Cambridge. Nun erhält er einen weiteren Titel, der allerdings weniger royal ist: "der sexiest Glatzkopf der Welt". 

Prinz William: Er stellt Hollywood-Stars in den Schatten

Die britische Einrichtung für kosmetische Eingriffe "Longevita" hat diese Studie in Auftrag gegeben, da es schließlich "eine ganze Menge glatzköpfiger Promis gibt, an denen wir uns optisch erfreuen können". Die Nachforschung soll ergeben haben, dass William ganze 17,6 Millionen Mal im Netz in Artikeln und Blogeinträgen als "sexy" bezeichnet wurde. Damit schlägt der Royal nicht nur den russischen Präsidenten Wladimir Putin, 68, um Längen, sondern auch diverse Hollywood-Stars. Welche das sind, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: people.com, Longevita

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel