Zum Hochzeitstag: "Was für ein Horror"

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

14. Juni 2021

Roberta Bieling ärgert ihren Mann zum 14. Hochzeitstag

"14 Jahre! Was für ein Horror äh Glück!", witzelt Roberta Bieling, 46, zu einer süßen Fotoreihe, die sie gemeinsam mit ihrem Mann Martin Gradl bei einem Wanderausflug in den Bergen zeigt. Die beiden scheinen in einer Hütte eingekehrt zu sein, wo sie sich ein wenig Entspannung gönnen. Während der Redaktionsleiter seine Frau auf dem einen Foto neckisch in die Wange beißt, geben sie sich auf einem anderen einen liebevollen Kuss. Auf dem dritten Selfie lächeln beide glücklich in die Kamera. 

https://www.instagram.com/p/CQFsc2MlRiy/

Die RTL-Moderatorin postet die schönen Fotos zum 14. Hochzeitstag, den sie und Martin heute feiern. Dazu schreibt sie neckisch, dass diese 14 Jahre "ein Horror" waren, ergänzt dann aber schnell um ein "äh Glück"! Gerade noch einmal gut gegangen … In den Kommentaren schreiben die Follower dem Ehepaar viele liebe Glückwünsche und gratulieren von Herzen. Dem kann man sich nur anschließen. 

Promi-News der letzten Woche verpasst? 

… dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel