Zum Geburtstag: Jörn Schlönvoigt schenkt Hanna Hermès-Tasche

Es war eine Mega-Überraschung! Hanna (26) und Jörn Schlönvoigt (35) zeigen auf den sozialen Netzwerken gerne, wie glücklich sie miteinander sind. Vor vier Jahren krönten die zwei ihre Liebe mit Töchterchen Delia (4). Auch weiteren Nachwuchs können sich der Schauspieler und die Influencerin offenbar gut vorstellen – aber ganz ohne Stress. Am zweiten Weihnachtsfeiertag hatte Hanna Geburtstag. Und da ließ sich ihr Liebster nicht lumpen!

Auf Instagram gab Hanna ihren Followern jetzt einen Einblick in ihren großen Tag: In kurzen Videoclips ist unter anderem ein opulentes Geburtstagsfrühstück zu sehen, bei dem auch ihre Tochter Delia dabei war. Das absolute Highlight kam aber von ihrem Jörn. Der GZSZ-Star schenkte seiner Angebeteten eine Birkin Bag vom französischen Label Herm\u0026#232;s. Die angesagten Taschen dieser Art werden zwischen 10.000 und 20.000 Euro gehandelt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel