Zum "Bachelorette"-Start: Andrej Mangold lüftet Geheimnis um die Kuppelshow

Ob sich Maxime Herbord diese Worte zu Herzen nimmt?

Andrej Mangold äußert sich zum Beginn der “Bachelorette”-Staffel.

In diesem Jahr sucht Maxime Herbord bei RTL nach der großen Liebe.

Andrej hat sich 2019 als Bachelor in Jennifer Lange verguckt und weiß genau, in welcher Situation Maxime gerade ist.

Zum Staffelstart der diesjährigen “Bachelorette”-Staffel gibt Andrej Mangold, 34, der neuen Rosenverteilerin, Maxime Herbord, 26, ein paar gut gemeinte Ratschläge mit auf den Weg.

“Die Bachelorette”: Andrej Mangold packt aus

Heute Abend geht “Die Bachelorette” um 20:15 Uhr bei RTL endlich in die nächste Runde. Maxime Herbord darf in diesem Jahr Rosen verteilen und löst somit Vorgängerin Melissa Damilia, 25, von ihrem Posten als begehrte TV-Junggesellin ab. Aus ihrem Umfeld hat Maxime mit Sicherheit schon so einige Tipps zu hören bekommen, worauf sie bei ihrer Suche nach der großen Liebe achten soll.

Jetzt äußert sich jedoch einer, der sich bestens mit dem Kuppel-Format auskennt: Andrej Mangold bekam 2019 selbst als Bachelor die Chance, seine Herzensdame zu finden. Und obwohl die Beziehung mit seiner Auserwählten Jennifer Lange, 27, Ende 2020 nach fast zwei Jahren in die Brüche ging, hat der Ex-Rosenkavalier ein paar wertvolle Ratschläge für die neue Bachelorette auf Lager.

Mehr zu Andrej Mangold:

  • Andrej Mangold & Chris Broy: “War klar, dass es zu Schwierigkeiten kommt”

  • Jennifer Lange: Nach Liebesgerüchten – So reagiert Ex Andrej Mangold!

  • Andrej Mangold: “Promi Big Brother”-Sensation?

 

Andrej Mangold zu Maxime Herbord: “Es ist total unlogisch”

Andrej rät Maxime, immer mit offenen Karten zu spielen, damit niemand – auch sie nicht – verletzt wird. Er warnt gegenüber “Promiflash”: “Einige Bachelors haben den Frauen zu früh ein gutes Gefühl gegeben – infolgedessen haben sich viele Kandidatinnen zu sicher gefühlt und sich im Nachhinein auch verliebt.” Besonders in der letzten “Bachelor”-Staffel wurde Niko Griesert häufig dafür kritisiert, zu vielen Kandidatinnen zu viel Hoffnung zu machen. Die Situation endete in einem dramatischen Gefühlschaos.

Ihre Unsicherheit gegenüber bestimmten Männern sollte Maxime laut Andrej am besten offen kommunizieren. Auch wenn sie so den einen oder anderen Kandidaten verletzen könnte, sei es nur realistisch sich nicht mit allen wohl zu fühlen.

Es ist total unlogisch, 20 Männer auf Anhieb attraktiv zu finden,

verdeutlicht Andrej. Wir sind gespannt, ob Maxime sich seine Tipps zu Herzen nehmen wird …

 

https://www.instagram.com/p/CPXuBU8D_FH/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel