Zum 25. Todestag: Elton John gedenkt Prinzessin Dianas

25 Jahre ist es nun her, seitdem die tragische Nachricht von Prinzessin Dianas (✝36) Tod die Welt erschütterte. Ein Jahr nachdem die Mutter von Prinz William (40) und Prinz Harry (37) ihre Ehe mit Prinz Charles (73) 1996 beendet hatte, ereignete sich ein fürchterlicher Autounfall, bei dem sie und ihr damaliger Freund Dodi Al-Fayed (✝42) ums Leben kamen. Zu ihrem 25. Todestag gedachten Freunde, Verwandte und Fans Lady Dis – auch Elton John (75) verlor ein paar liebevolle Worte.

Auf Instagram postete der Musiker eine Aufnahme, auf der er mit Diana zu sehen ist – der Sänger und die Blondine strahlen darauf bis über beide Ohren. In der Betitelung des Bildes verlieh der Künstler seiner Trauer Ausdruck: „Du wirst immer vermisst werden“, schrieb er zu dem herzlichen Foto. Der heute 75-Jährige hatte damals sogar auf der Beerdigung der zweifachen Mutter gesungen.

Fans des „I’m Still Standing“-Interpreten überbrachten in der Kommentarspalte ihr Beileid und sprachen ihr Mitgefühl aus. „Ich schicke dir Liebe“ oder „Ein Licht, das für immer scheinen wird“, schrieben beispielsweise zwei Follower unter den Beitrag.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel