Zuckersüße Liebeserklärung auf Instagram

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

21. Juni 2021

Jessica Biel macht eine zuckersüße Liebeserklärung

Schauspielerin Jessica Biel, 39, ist seit 2012 mit Sänger Justin Timberlake, 40, verheiratet und immer noch total verliebt. Anlässlich des Vatertags macht sie ihrem Ehemann nun eine öffentliche Liebeserklärung auf Instagram. "Baby, du bist der Mond, die Sterne und der Kuchen mit extra Sahne meines Lebens. Du gibst uns ein Dach über den Köpfen und reparierst es, wenn die selbstgebaute Rakete mal in die falsche Richtung fliegt," scherzt sie. "Du liebst den Lärm und das Chaos von allem, obwohl du die ganze Nacht gearbeitet hast, und nun versuchst zu schlafen. Wir sind dir dankbar für all die grossen Dinge und die Dinge, die wir nicht sehen. (…) Alles Gute zum Vatertag. Baby, du bringst das Licht in unser Leben, auf so viele erdenkliche Arten und Weisen," schwärmt die Schauspielerin. 

Die Fans gratulieren Justin unter dem süßen Text zum Vatertag und sind ganz angetan von Jessicas Worten. "Oh Jessica, so schön geschrieben", oder "Alles Gute zum Vatertag Justin. Jessica, du hast so ein Glück," heißt es in dem Kommentaren. 

https://www.instagram.com/p/CQWRxmanIym/

Hollywood-News der letzten Woche

Die haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel