Zuckersüße Aufnahme mit Baby Sepp

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

23. Februar 2021

Anna-Maria Zimmer rührt mit Baby-Schnappschuss

Im Juli brachte Anna-Maria Zimmermann, 32, ihren zweiten Sohn zur Welt. In ihren Instagram-Stories machte die Schlagersängerin die süßen Babynews öffentlich. Aus dem Krankenhaus schickte sie ihren 73 Tausend Followern die Nachricht vom neuen Mann im Haus – und zeigte gleich auch ein erstes Bild ihres kleinen Wunders. Ihr Babyglück teilt die Sängerin nun erneut mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram.

Mama Anna-Maria hält ihren Sepp auf dem Arm, kuschelt ihn an sich und drückt ihm einen zärtlichen Kuss auf die Wange. Der kleine Spross schaut mit großen Augen in die Kamera. "Du spielst die Hauptrolle in dem Film, der sich 'mein Leben' nennt", schreibt die Zweifach-Mama zu der süßen Aufnahme.

https://www.instagram.com/p/CLkW8UDF1aM/
https://www.instagram.com/p/CLkW8UDF1aM/
https://www.instagram.com/p/CLkW8UDF1aM/

Nicht nur Mama ist ganz vernarrt, auch die Fans sind entzückt. Und ein Detail fällt auch den Followern auf: "Sepp ist so süß, genauso wie Matti", ist unter dem Beitrag zu lesen.

Florian Silbereisen präsentiert Show der Superlative mit Weltpremiere

Florian Silbereisen, 39, präsentiert in seiner Show "Schlagerchampions" eine absolute Weltpremiere. Zum aller ersten Mal wird Deutschlands diesjähriger ESC-Kandidat Jendrik Sigwart, 26, auf einer großen Schlagerbühne singen. Bei der Samstagabend-Show wird das junge Talent mit seinem Song für den internationalen Gesangswettbewerb in Rotterdam auftreten. Die Premiere des dazugehörenden Musikvideos wird bereits am Donnerstagabend in der ARD ausgestrahlt. 

Florian Silbereisen verspricht mit dem Namen seiner Sendung "Schlagerchampions" nicht zu viel. Schillernde Stars wie Andrea Berg, Giovanni Zarella, Thomas Anders und Howard Carpendale sind der Einladung des beliebten Moderators und Sängers gefolgt. Zudem bietet er seinen Zuschauern noch eine ganz besondere Überraschung: Die Pop-Band "No Angels" feiert auf seiner Bühne das große Comeback nach sieben Jahren Trennung. Die Fans dürfen sich freuen!

Helene Fischers Tanz-Team bereitet die „No Angels“ vor

Die "No Angels" sind wieder da! Nach über einem Jahrzehnt und zwei Trennungen wollen Nadja Benaissa, 38, Lucy Diakovska, 44, Sandy Mölling, 39, und Jessica Wahls, 44, wieder auf die ganz große Bühne.

Und damit ihr Comeback so erfolgreich wird wie gehofft, trainieren die Frauen hart – mit besonderer Unterstützung. Helene Fischers, 36, Tanz-Team "Army of Love" bereitet die Girl-Band auf die kommenden Auftritte vor. An der Spitze steht Chef-Choreograf Cale Kalay, der 34-Jährige stand schon oft mit Helene Fischer auf der Bühne, zuletzt arbeitete er mit der Sängerin in ihren TV-Weihnachtsshows zusammen. 

https://www.instagram.com/p/CDgOxX_gCFY/
https://www.instagram.com/p/CDgOxX_gCFY/
https://www.instagram.com/p/CDgOxX_gCFY/

In einem Kölner Tanzstudio proben die "No Angels" nun fast täglich für ihren ersten Auftritt in der ARD-Show von Florian Silbereisen, 39, am kommenden Samstag (27. Februar). "Wir starten jeden Tag mit einem harten Work-out, dann geht es ans Tanzen. Es ist erstaunlich, wie schnell die Mädels zu ihrer alten Power zurückfinden. Sie gehen beim Training über ihre Grenzen", verrät Kalay gegenüber "Bild".

Knapp zehn Stunden pro Tag schwitzen die Frauen für ihr großes Comeback, für jedes Wort im Songtext wird ein Tanzschritt einstudiert. In der Mittagspause gibt es ein vegetarisches Menü, zwischendurch wird nur Wasser getrunken. Zigaretten und Alkohol sind tabu! "Die Leute werden staunen, wenn sie die Band wieder auf der Bühne erleben! Sie stecken noch immer voller Energie", sagt Trainer Kalay stolz. Wir sind gespannt, was uns am Samstag in Silbereisens "Schlagerchampions"-Show erwartet! 

No AngelsWas beim großen Comeback anders laufen soll

22. Februar 2021

Howard Carpendale hat schöne Neuigkeiten

"Hello! Es war die letzten zwei Wochenenden etwas ruhiger und deshalb habe ich mich nicht gemeldet! Aber nächste Woche passiert schon einiges" – mit diesen Worten beginnt Howard Carpendale, 75, seinen ersten Instagram-Post nach rund vier Wochen Funktstille. Doch dafür hat der Schlager-Star einen guten Grund: "WIE FREI WILLST DU SEIN mit Kerstin Ott feiert am kommenden Samstag Videopremiere", verkündet der 75-Jährige stolz. 

https://www.instagram.com/p/CLjSuuDFtrk/
https://www.instagram.com/p/CLjSuuDFtrk/
https://www.instagram.com/p/CLjSuuDFtrk/

Neben dieser schönen Ankündigung will Carpendale seinen Fans in diesen schwierigen Zeit aber auch Mut machen. "Dazu dieses schöne Wetter und wie ich hoffe, eine langsame Verbesserung, was das Gefühl für die kommende Zeit betrifft. Bleib stark – UNTER EINEM HIMMEL. Euer Howard", heißt es abschließend auf Instagram.

Seinen Fans macht Howard Carpendale eine sichtlich große Freude, unter dem Post finden sich zahlreiche begeisterte Emojis und Kommentare. "Wow wie toll!", schreibt eine Userin, eine andere kommentiert: "Sehr gespannt auf den Song!! Stay strong!" Die Fans der Sängers sind sich sicher: "Toll, super, das kann nur wieder Mega werden!"

Schlager-News der vergangenen Woche
Welche spannenden Neuigkeiten es bei anderen Schlagerstars gibt, lesen Sie in unseren weiteren Schlager-News.

Verwendete Quellen:instagram.com, bild.de

Stars in diesem Artikel

Anna-Maria Zimmermann

Sandy Mölling

  • Anna-Maria Zimmermann
  • Sandy Mölling

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel