Zuckersüß: Sadie Robertsons zweite Tochter ist auf der Welt

Sadie Robertson (25) platzt vor Stolz! Die ehemalige „Duck Dynasty“-Darstellerin und ihr Ehemann Christian Huff sind bereits stolze Eltern der kleinen Honey. Im vergangenen Jahr verkündeten sie dann überglücklich, dass Baby Nummer zwei unterwegs ist. Das kam für viele Fans nicht überraschend, denn die Schauspielerin hatte bereits geäußert, ganze vier Kinder haben zu wollen. Nach langem Warten sind Sadie und Christian jetzt erneut Eltern geworden.

„Haven hat einen Hauch vom Himmel mitgebracht“, schrieb die zweifache Mutter unter die süßen Schnappschüsse der Geburt auf Instagram. Außerdem fügte sie hinzu: „22. Mai 2023, um 8:30 Uhr. Das Leben ist viel süßer geworden. Christian und ich könnten nicht glücklicher und dankbarer sein.“ Auf den Bildern strahlen die beiden Turteltäubchen überglücklich in die Kameralinse und halten dabei die kleine Haven auf dem Arm.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel