„Zu Tränen gerührt“: Jessica Haller erhält neuen Ehering

„Zu Tränen gerührt“: Jessica Haller erhält neuen Ehering

Jessica Haller präsentiert überglücklich ihren neuen Ehering.

Die Influencerin und ihr Ehemann Johannes Haller erlebten letzten Monat einen wahren Albtraum: In ihrer Villa auf Ibiza wurde eingebrochen. Glücklicherweise war das Paar zu diesem Zeitpunkt nicht zuhause, doch die Diebe stahlen Schmuck, der Jessica sehr am Herzen lag. Ausgerechnet ihr Verlobungs- und Ehering waren plötzlich verschwunden. „Der finanzielle Wert ist mir wirklich egal, das Einzige, was mir jeden Tag fehlt, ist mein Hochzeitsschmuck und meine Andenken und Glücksbringer meiner Oma aus meinem Portemonnaie“, klagte sie damals auf Instagram.

Nun gibt es endlich gute Neuigkeiten: Die Ex-Bachelorette hat einen neuen Ring erhalten. „Das hat mich jetzt zweimal zu Tränen gerührt – einmal als ich es erfahren und einmal als ich es erhalten habe“, erzählte sie sichtlich emotional in ihrer Story. Die Firma, bei der Jessica und Johannes ihre Eheringe anfertigen ließen, erfuhr offenbar von ihrem Leid und schickte kurzerhand ein Duplikat ihres Rings. „Ich fand das so süß, ich könnte jetzt schon wieder weinen“, gesteht die 32-Jährige. Und das Beste daran: „Dieser Ring sieht eins zu eins so aus wie mein Hochzeitsring.“ Die einzige Veränderung ist die, dass der neue Ring etwas kleiner ist und somit perfekt passt. „Ich bin einfach so glücklich“, schwärmt Jessica.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel