"Zu spät": Tom Brady wollte Ehe mit Gisele Bündchen retten

Diese Einsicht kam wohl zu spät. Bereits seit Wochen brodelte die Gerüchteküche, jetzt ist es traurige Gewissheit: Tom Brady (45) und Gisele Bündchen (42) haben sich getrennt. Aktuell steckt das ehemalige Traumpaar bereits mitten in der Scheidung, die wohl auch gesittet verlaufen soll. Das ehemalige Victoria’s Secret-Model soll die Trennung gut verkraften. Ihr ehemaliger Partner hingegen soll alles versucht haben, um die Ehe doch noch zu retten.

Quellen sagten People, dass Tom „gegen Ende“ ihrer 13-jährigen Ehe „die Dinge richtigstellen“ wollte, weil er „nicht wollte, dass die Kinder geschiedene Eltern haben“. Der Quarterback war angeblich „bereit, eine Therapie zu machen, eine Eheberatung in Anspruch zu nehmen – was auch immer nötig war, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen“. Aber Gisele war der Meinung, es sei „zu wenig und zu spät“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel