Zu alt? Sarah Jessica Parker genervt von Hater-Kommentaren

Sarah Jessica Parker (56) steht zu ihrem Alter! Zu Beginn des Jahres hatten die Sex and the City-Fans allen Grund zur Freude – die Schauspielerin verkündete im Netz, dass es ein Sequel der beliebten Serie geben wird. Seither dürfen sich die Anhänger der Show immer wieder über neue Infos und Bilder vom And Just Like That-Set freuen. Doch wie Sarah Jessica nun verrät, gab es bereits erste Kritik und das wegen ihres Aussehens!

Denn neben all dem positiven Feedback zu „And Just Like That“ habe es auch Menschen gegeben, die ein Problem mit dem Alter der Hauptdarstellerin haben. „Es gibt so viel frauenfeindliches Gerede als Reaktion auf uns, das es über einen Mann nicht geben würde“, beschwerte sich Sarah Jessica in einem Interview mit Vogue. Die Schauspielerin störe es vor allem, dass graue Haare bei einer Frau ein No-Go zu sein scheinen, bei einem Mann hingegen nicht. „Es kommt mir so vor, als ob die Leute nicht wollen, dass wir mit uns selbst zufrieden sind“, vermutete sie.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel