Zoff mit Shannen Doherty? Jetzt spricht Jennie Garth Klartext

Jennie Garth, 50, hat klargestellt, dass zwischen ihr und "Beverly Hills, 90210"-Co-Star Shannen Doherty, 51, kein Zoff herrsche. Jüngster Grund für die Annahme war ein Instagram-Beitrag auf Garths Profil gewesen.

Fans vermissen Shannen Doherty

Die 50-Jährige hatte vor wenigen Tagen auf ihrem Instagram-Account eine Slideshow gepostet, in der sie mit ihren Fans einen Zusammenschnitt von Eindrücken einer "Beverly Hills, 90210"-Reunion teilte. Doch während es Aufnahmen von Garth zusammen mit Schauspielkolleg:innen wie Jason Priestley, 53, Ian Ziering, 58, und Tori Spelling, 49, gibt, fällt aufmerksamen Follower:innen auf, dass eine Person auf den Bildern fehlt: Shannen Doherty. 

https://www.instagram.com/reel/Cp_kaYfjTl5/

Jennie Garth spricht Klartext

Garth stellte daraufhin in den Kommentaren klar: "Okay, jeder sollte jetzt einmal tief durchatmen. Erstens habe ich einfach kein Foto von mir und Shannen auf meinem Handy, das ich jetzt hinzufügen könnte", verteidigt sich die Schauspielerin. Sie und Doherty hätten unterschiedliche Terminpläne, sodass sie sich nur selten würden. Außerdem bat sie ihre Fans: "Hört auf, Vermutungen anzustellen, wenn ihr absolut keine Ahnung habt, wovon ihr redet!" Dazu postete sie das Emoji einer Friedenstaube und ein Herz. Damit räumte Jennie Garth endgültig mit den Gerüchten auf, sie und Shannen Doherty würden im Streit miteinander liegen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel