Zoff? Brooklyn Beckham verlässt Restaurant nach Date-Night

Weitet sich der Streit zwischen Victoria Beckham (48) und Nicola Peltz (27) aus? Die einstige Spice Girls-Sängerin soll mit ihrer Schwiegertochter nämlich gar nicht glücklich sein. Sohnemann Brooklyn Beckham (23) schien bei dem Zoff zuletzt zwischen die Fronten zu geraten. Bei ihm und seiner Frau Nicola war zwar bisher anscheinend alles in bester Ordnung – doch nun machen sich die Fans des Paares Sorgen: Nach einem gemeinsamen Abend verließ Brooklyn nämlich alleine das Restaurant.

Auf Fotos, die der britischen Zeitung Daily Mail vorliegen, sitzt der Spross von Fußball-Legende David Beckham (47) auf dem Bordstein vor einem Promi-Lokal in Los Angeles. Bei dem Nobel-Italiener im Stadtteil Hollywood sollen Nicola und er zuvor noch gemeinsam eingetroffen sein. In weißem Shirt und schwarzer Hose ist der 23-Jährige leger gekleidet und wirkt auf seinem Handy tippend ein wenig verloren.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel