Zeigt sie die Kinder zu viel? Anne Wünsche rechtfertigt sich

Anne Wünsche (31) hat mal wieder mit einem Shitstorm zu kämpfen. Mit ihrer polarisierenden Art kommt die ehemalige Berlin \u0026#8212; Tag und Nacht-Darstellerin im Netz nicht bei allen gut an. Wegen der täglichen Anfeindungen fühlt sie sich wie die „meistgehasste Person“ auf Social Media und denkt sogar darüber nach, ihre Onlinekarriere ganz zu beenden. Die neuste Hasswelle dreht sich mal wieder um die Bilder, die sie von ihren Kids im Netz veröffentlicht – nun rechtfertigte Anne sich dafür.

Weil selbst gepostete Bilder von ihren Kindern auf Pädophilen-Websites im Darknet kursieren, wird Anne immer wieder angefeindet. „Ich habe damals viele Fehler gemacht. Ich habe mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht und meine Follower komplett mit in meinen Alltag und den meiner Kinder gelassen“, gestand sie. Dabei sei die Influencerin einfach nur stolz gewesen und habe natürlich nie böse Absichten gehabt. Inzwischen habe sie diesen Content aber überdacht und achte sehr darauf, die Kinder nicht mehr zu zeigen. Nur ihre älteste Tochter Miley sehe man eben ab und zu: „Aber alles im Rahmen und nichts Dramatisches wie im Bikini.“

Außerdem hinterfragte Anne, dass die kursierenden Screenshots der Fotos ihrer Kinder überhaupt echt sind – schließlich sei nie eine Quellenangabe dabei. „Wir sind am Recherchieren, ob es überhaupt alles real ist, ob die Seiten existieren“, erklärte sie. Hinter den Kulissen versuche sie mit einem Team von Anwälten, gegen die missbräuchliche Verwendung vorzugehen – das teile sie auf ihrem Profil aber nicht unbedingt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel