Zehntes Jubiläum: So vermögend sind "Twilight"-Stars heute!

Die Twilight-Saga hat mit jedem neuen Film jegliche Teenie-Herzen höherschlagen lassen. Sie waren zudem das Karriere-Sprungbrett für den ein oder anderen Darsteller der beliebten Fantasy-Reihe. Nun jährt sich der finale Teil zum zehnten Mal. Im Laufe dieser letzten Jahre hatten die Schauspieler Zeit, sich von ihrem Vampir-Image zu lösen und für andere Projekte vor der Kamera zu stehen. So viel Vermögen haben die „Twilight“-Stars heute angehäuft!

Laut Just Jared führt eine ganz besondere Person die Liste an und die gehört nicht zu den drei Hauptdarstellern. Stattdessen ist es die Autorin und zugleich die Erschafferin der Saga, Stephenie Meyer (48), mit unglaublichen 116 Millionen Euro! Obwohl sie keine Schauspielerin ist, hat sie im vierten Film dennoch einen kurzen Auftritt vor der Kamera gehabt. Direkt hinter Stephenie befindet sich Robert Pattinson (36) mit rund 100 Millionen Euro. Erst auf Platz drei folgt die Darstellerin der Protagonistin Bella Swan, Kristen Stewart (32), mit rund 70 Millionen Euro. Dahinter reiht sich Taylor Lautner (30) mit knapp 40 Millionen Euro ein.

Aber auch der Rest der Darsteller der Cullen-Familie ging nicht unbedingt leer aus. Nikki Reeds (34) Vermögenswert beträgt rund 12 Millionen Euro, gefolgt von Ashley Greene (35) und Peter Facinelli (48) mit jeweils knapp 8 Millionen Euro. Direkt dahinter befinden sich Jackson Rathbone (37) mit rund 7 Millionen und Kellan Lutz (37) mit 5 Millionen Euro.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel