Zehn Monate nach Geburt: Lavina Wollny ist wieder schwanger

  • Großer Kindersegen in der Familie Wollny: Mutter Silvia freut sich derzeit gleich auf zwei neue Enkelkinder.
  • Ihre Tochter Lavinia hat nun bekannt gegeben, dass sie erneut Mutter wird.
  • Erst im August machte Loredana ihre Schwangerschaft bekannt.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Silvia Wollnys Familie wächst weiter – gleich zwei neue Enkelkinder kommen dazu. Wie ihre Tochter Lavinia Wollny via Instagram bekannt gegeben hat, ist sie erneut schwanger: „Es ist so unglaublich, seit dem Tag, wo wir erfahren haben, dass Baby Nr. 2 unterwegs ist, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten.“ Die Familie freue sich unglaublich, „dich kennenzulernen“.

Dazu postete die 23-Jährige sowohl einen Schwangerschaftstest, als auch ein Ultraschallbild des Kindes. Erst im Februar kam die erste Tochter von Lavinia zur Welt.

Auch Tochter Loredana Wollny erwartet ein Kind

Schon Ende August gab Silvia Wollny gemeinsam mit ihrer Tochter Loredana bekannt, dass sie erneut Oma werden wird: Die 18-Jährige und ihre Mutter teilten hierfür ein kurzes Video auf Instagram. Darin sind mehrere Fotos von Loredana mit Babybauch zu sehen, außerdem ein Teddybär, der einen positiven Schwangerschaftstest und ein Ultraschallbild hält. „Wir freuen uns so unglaublich“, schrieb Silvia Wollny zu ihrem Beitrag.

Tochter Loredana teilte das identische Video und schrieb zu ihrem Post: „Mama freut sich auf dich.“

Familie Wollny wächst weiter

Silvia Wollny hat elf Kinder, die Familie wächst stetig, Anfang August wurde sie zuletzt Oma. Zuvor sind im Mai 2021 die Zwillinge von Tochter Sarafina auf die Welt gekommen. Die Großfamilie wurde ab 2011 durch die RTLzwei-Serie „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ bekannt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Die Wollnys": Sarafina Wollny berichtet von ihrer emotionalen Schwangerschaft

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel