Zehn Jahre "Pitch Perfect": Das machen die Filmstars heute

Der Film Pitch Perfect lief vor mittlerweile über zehn Jahren erstmals in den Kinos und ist seitdem in jeglicher Hinsicht ein Klassiker. Der Streifen zeigt eine weibliche A-cappella-Gruppe, die lediglich mit ihrem Mund Musik macht, und versucht, sich gegen andere A-cappella-Teams durchzusetzen. Der großartige Erfolg des Films führte so weit, dass 2015 und 2017 Fortsetzungen der Komödie folgten. Seitdem sind einige Jahre vergangen. Aber was machen die Stars der humorvollen Filmreihe eigentlich heute?

Anna Kendrick (37) aka Beca
Als Beca zeigte sich Anna als Anführerin der A-cappella-Gruppe Barden Bellas und spielte auch weiterhin Rollen in humorvollen Filmen und Serien. Für ihren Charakter als angehende Schriftstellerin in der Fernsehserie „Dummy“ wurde sie sogar für einen Emmy nominiert. Sie nahm aber auch ernstere Persönlichkeiten an und spielte in „Stowaway – Blinder Passagier“ beispielsweise eine medizinische Forscherin namens Zoe.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel