Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk: Trennung nach 14 Jahren Liebe

Liebes-Aus bereits seit Frühjahr 2021

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk: Trennung nach 14 Jahren Liebe

Yvonne Catterfeld gibt Trennung bekannt

"Wunderschöne, gemeinsame Zeit"

Diese Nachricht schlug bei ihren Fans ein wie eine Bombe: Sängerin Yvonne Catterfeld und ihr langjähriger Partner Oliver Wnuk haben sich nach 14 Jahren Beziehung getrennt. Das haben sie auf ihren Instagram-Kanälen mitgeteilt. Seit 2007 waren die 42-Jährige und Wnuk verliebt, doch im Früher 2021 ist die Liebe scheinbar erloschen. Böses Blut scheint es nicht zu geben. Im gemeinsamen Post heißt es: „Warum spricht man meist vom Scheitern einer Beziehung, wenn man doch auch sagen könnte, dass man eine wunderschöne, gemeinsame Zeit hatte, die nun auf diese Art und Weise vorbei ist.“

Sohn kam 2014 zur Welt

Die ehemalige „The Voice of Germany“-Jurorin und der Schauspieler haben sich 2007 am Set der Filmkomödie „U-900“ kennengelernt und haben einen gemeinsamen Sohn. Weihnachten verbringen sie als Familie, heißt es bei Instagram: „Wir feiern das Fest der Liebe – ab jetzt nur eben ein wenig anders. Frohe Weihnachten.“ (cko)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel