Yvonne Catterfeld rechnet mit Ex-Managerin ab: "Hast mich betrogen"

Yvonne Catterfeld, 43, hat in ihrem Leben schon so manchen Sturm überstanden. Im Frühjahr 2021 gaben sie und "Stromberg"-Star Oliver Wnuk, 47, nach 14 gemeinsamen Jahren und einem gemeinsamen Sohn ihre Trennung auf äußerst liebevolle Art und Weise bekannt. Sich im Guten zu trennen und freundlich zueinander zu sein – so endete leider nicht jede gescheiterten Beziehung der Sängerin.

Yvonne Catterfeld: Der große Streit mit ihrer Ex-Managerin

Ende Mai 2005 endete ihr Vertrag mit ihrer Ex-Managerin Veronika Jarzombek und die beiden Frauen stritten jahrelang. Es ging um viel Geld, das ihre Ex-Agentin von der Musikerin einforderte. Der Streit landete am Ende vor Gericht und beide einigten sich schlussendlich auf einen Vergleich. Doch vergessen kann Yvonne Catterfeld diese schwierige Zeit in ihrem Leben offenbar nicht.

In ihrer Instagram-Story erinnert sie sich noch einmal daran, wie sie sich mit Hilfe ihres Songs "Hier bin ich" von ihrer ehemaligen Agentin befreite. Das Lied half der Künstlerin offenbar dabei, die schwierige Situation zu verarbeiten. ""Hier bin ich" habe ich 2005 mit Heike Kospach geschrieben … und war ein Befreiungsschlag meiner damaligen Managerin … sicher kennt ihr solche Menschen", so die Sängerin. "Das war definitiv einer meiner wichtigsten Songs für eine selbstbestimmte Zeit."

https://www.youtube.com/embed/FaLDzyxEj8E/" frameborder="0" allowfullscreen style="position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%;"> </iframe></div> </div>

„Hast mich betrogen“

Der Songtext von "Hier bin ich" ist sehr kraftvoll. Zeilen wie:

zeigen, wie kompliziert das Verhältnis der beiden Frauen aus Catterfelds Sicht zueinander gewesen sein muss. Mit den vor Kraft strotzenden Worten:

schließt Yvonne Catterfeld den Song und beweist damit, dass sie sich von ihrer ehemaligen Managerin losgesagt hat. 

Wie schön, dass diese schweren Zeiten nun hinter ihr liegen und dass Yvonne Catterfeld derzeit sehr glücklich ist. Am Rande der Berlinale enthüllte die Sängerin, wieder seit längerer Zeit vergeben zu sein. 

Verwendete Quellen: instagram.com, youtube.com, songtexte.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel