Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk: Auf diesem Pärchen-Selfie waren sie schon getrennt

Dieses Foto bekommt eine ganz neue Bedeutung

Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk: Auf diesem Pärchen-Selfie waren sie schon getrennt

Was hatte Oliver Wnuks Bild zu bedeuten?

Es war DIE Schockmeldung für alle Fans der beiden über die Feiertage: Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld (42) und ihr langjähriger Partner Oliver Wnuk (45) haben über ihre Instagram-Kanäle bekannt gegeben, dass sie sich nach 14 Jahren getrennt haben – und schon „seit diesem Frühjahr“ kein Paar mehr seien. Nun bekommt ein älteres Foto der beiden auf Oliver Wnuks Instagram-Account eine ganz neue Bedeutung – und lässt die Fans rätseln.

"Auf ewig dankbar, du Lebensverschönerin"

Zu Weihnachten hatten Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk es offiziell gemacht: Das langjährige Traumpaar hat sich getrennt. Nicht allein diese Tatsache versetzt die Fans in Aufruhr, sondern auch die Information, dass die beiden nach eigener Aussage schon „seit diesem Frühjahr kein Liebespaar mehr“ seien.

Was hat dann das süße Pärchen-Selfie auf Oliver Wnuks Instagram-Account zu bedeuten, das er noch Ende September postete? Eng umschlungen mit seiner Ehefrau vor einer Felsküste am Meer hatte er damals scheinbar eine süße Liebeserklärung gemacht: „Vor 14 Jahre spazierte diese – nicht durch Worte zu beschreibende – Frau in mein Leben und heute gehen wir immer noch – unseren Sohn an der Hand – verbunden und lächelnd den Weg entlang“, schrieb er damals zu dem romantischen Foto. Und ergänzte: „Auf ewig dankbar, du Lebensverschönerin.“

Mit dem Wissen von heute bekommen die Worte eine neue Bedeutung und einen wehmütigen Unterton. Waren es vielleicht schon dankbare Abschiedsworte, die der Schauspieler da an seine langjährige Lebensgefährtin und Mutter seines Sohnes formuliert hatte?

Yvonne Catterfeld: "Für meinen Sohn verzichte ich!"

Yvonne Catterfeld: "Für meinen Sohn verzichte ich!"

Fans kommentieren das alte Selfie

Auch die Fans haben das alte Foto entdeckt und mit neuen Kommentaren versehen. „So schöne Worte und das obwohl ihr da schon getrennt wart …“ oder „Traurig, wenn man bedenkt, dass eure Trennung bereits 6 Monate zurückliegt von diesem Post“, bemerken einige der Follower. Viele äußern aber auch Wünsche für die Zukunft: „Alles Liebe jedem von Euch und jetzt vor allem eine ganz liebevolle Freundschaft zusammen“, heißt es etwa. Und so mancher will die Hoffnung vielleicht nicht ganz aufgeben, dass es doch noch zu einem Happy End kommt: „Also die Worte klingen fast zu schön, um getrennt zu sein….komisch….“, wird gerätselt.

14 Jahre lang hielt die Liebe

14 Jahre lang waren die „Voice of Germany“-Jurorin und der „Stromberg“-Darsteller ein Paar. Ihre Beziehung galt als skandalfrei, beide hielten ihr Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Im April 2004 kam ihr gemeinsamer Sohn Charly (7) zur Welt und krönte das Familienglück.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel