Yeliz Koc zeigt erstmals mehr von ihrer Tochter

Vor Kurzem sind die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin und ihr Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht Eltern geworden. Nun teilt Yeliz Koc ein erstes Mutter-Tochter-Bild mit ihren Fans – bei dem vor allem ein Detail für Entzückung sorgt. 

Mutter-Tochter-Bild entzückt die Fans

Mehr bekamen die über 550.000 Follower der 27-Jährigen von ihrem Nachwuchs nicht zu sehen –  bis jetzt. Mit einem neuen Posting zeigt Yeliz Snow Elanie erstmals komplett. Auf dem Bild steht der TV-Star vor dem Spiegel und hält seine Tochter behutsam im Arm. Das Baby ist in ein Tuch gehüllt und hat den Kopf an die Brust seiner Mama gekuschelt. 

Das Gesicht der Kleinen ist zwar nicht zu sehen, dafür wird aber ein niedliches Detail enthüllt: Snow Elanies dichter dunkler Schopf. Der sorgt bei den Fans für Begeisterung. „Diese Haare, wie putzig“, „Jetzt schon so eine tolle Mähne“ oder „Der Haarpracht zufolge scheint sie ganz nach ihrer schönen Mama zu kommen“, lauten nur einige der vielen entzückten Kommentare.

„Glücklichste Mama auf der Welt“

Yeliz ist das Glück auf dem Foto ins Gesicht geschrieben. Selig lächelnd blickt die 27-Jährige auf ihr Baby hinab. „Mein Leben lang hat mir etwas gefehlt, ich wusste nie was. Heute weiß ich es“, schreibt sie in dem Posting und setzt den Hashtag „Glücklichste Mama der Welt“ hinzu.

  • Babykugel versus Waschbrett: Bushidos Frau zeigt Drillingsbauch
  • Nach Trennung von Jimi Blue: Yeliz Koc verrät überraschende Geburtsdetails
  • Nathan ist verliebt: Giulia Siegel: “Ein schwuler Sohn ist ein Geschenk“

„Es ist wirklich das schönste Gefühl, unser kleines Mädchen in den Armen zu halten“, hatte auch Jimi Blue auf seinem Account geschwärmt. Nach rund einem Jahr Beziehung hatten sich die beiden wenige Wochen vor der Geburt ihrer Tochter getrennt. Trotz aller öffentlichen Auseinandersetzungen war der Sohn von Natascha und Uwe Ochsenknecht bei der Entbindung im Kreißsaal dabei, wie Yeliz ihren Fans bereits vor wenigen Tagen verraten hatte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel