Yeliz Koc: Sie verewigt Snows Händchen und Füßchen mit Gipsabdrücken

Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, sind am 2. Oktober 2021 zum ersten Mal Eltern geworden. Die kleine Snow Elanie ist der ganze Stolz ihrer Eltern. Die beiden tragen sogar eine kleine Schneeflocke symbolisch für ihre Tochter um den Hals. Jetzt, im Alter von fast zwei Monaten, möchte Yeliz noch ein ganz besonderes Andenken von ihrer kleinen Tochter haben.

Yeliz Koc: Niedliches Weihnachtsgeschenk oder süße Erinnerung?

Yeliz zeigt in einem Video, wie sie die kleinen Füßchen und Händchen von Snow nimmt und winzige Gipsabdrücke erstellt. Eine Erinnerung, die sich sie später einmal anschaut und sich daran erinnert, wie klein ihre Tochter mal war? Oder etwa ein süßes Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa? Im Video können Sie sich selbst ein Bild von den niedlichen Aufnahmen machen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel