Yeliz Koc: Seitenhieb gegen Ex Johannes Haller?

Babynamen-Zoff geht in die nächste Runde

Yeliz Koc teilte jetzt offenbar gegen ihren Ex Johannes Haller bei Instagram aus.

Die beiden trennten sich im letzten Jahr nach einer langen On-Off-Beziehung.

Mittlerweile hat Johannes eine Tochter mit Jessica Paszka.

Nachdem Johannes Haller, 33, und Jessica Paszka, 31, Yeliz Koc, 27, den Babynamen geklaut haben, holt die werdende Mutter nun zum Gegenschlag aus …

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht erwarten ein Mädchen

Yeliz Koc könnte es derzeit nicht besser gehen. Mittlerweile ist die 27-Jährige im sechsten Monat schwanger und hat die schlimme Übelkeit endlich überstanden. Dadurch kann sie ihre Schwangerschaft und die Vorfreude auf ihr erstes Kind mit Jimi Blue Ochsenknecht, 29, in vollen Zügen genießen.

Erst vor wenigen Tagen verriet sie bei Instagram das Baby-Geschlecht: Die werdenden Eltern dürfen sich über ein Mädchen freuen. Eigentlich hätte es auch schon einen Namen für die Kleine gegeben, doch den schnappte Ex Johannes Haller Yeliz offenbar weg! Im letzten Jahr hatte die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin in ihrer Instagram-Story verraten: “Ich habe mir immer eine kleine Tochter gewünscht und ich finde den Namen Hailey so schön.” Johannes offenbar auch. Denn seine Tochter mit Jessica Paszka, die Mitte Mai das Licht der Welt erblickte, hört auf den süßen Namen Hailey-Su.

Mehr zum Thema:

  • Yeliz Koc: “Ich wurde zur Abtreibung gezwungen!”

  • Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Stuck und Traumgarten! So werden sie wohnen

  • Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Die Wahrheit über ihre Liebe

 

Yeliz Koc: Geht das gegen Johannes Haller?

Zwar haben sich Yeliz und Johannes nicht offiziell zu dem Namens-Gate geäußert, allerdings gab die Freundin von Jimi Blue nun in einer Instagram-Fragerunde ein Statement ab, das ziemlich stark nach einem Seitenhieb gegen ihren Verflossenen klingt! Auf die Frage, ob sie den Namen für ihre Tochter noch einmal vor der Geburt mit ihren Fans und Followern teilen würde, antwortete Yeliz:

Nie wieder! Erst wenn sie auf der Welt ist.

Klingt auf jeden Fall so, als hätte sie aus ihrem Fehler gelernt. Johannes ist übrigens nicht der einzige Papa im “Bachelor”-Cosmos, dem der Name Hailey gefällt: Auch Niklas Schröder, 32, der 2017 ebenfalls um das Herz von Jessica Paszka kämpfte, plant seine Tochter Hailey zu nennen …

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel