Yeliz Koc raucht nach Geburt wieder – und erntet Kritik

Yeliz Koc erzählt im Netz viel über den Alltag mit ihrer kleinen Tochter – erhält für ihre Aussagen aber auch immer wieder Kritik. Dass sie das Rauchen wieder angefangen hat, kommt ebenfalls nicht bei allen gut an.

„Böse Mutter“

Im Rahmen einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story plaudert Koc nun aus, dass sie ihrer Tochter mittlerweile die Flasche gebe. „Und weil gerade wieder so viele fragen, ob ich nicht mehr stille. Nein, tue ich nicht mehr. Und soll ich euch noch etwas sagen? Ich rauche wieder.“ Dazu setzt sie den Hashtag „Böse Mutter“. Zudem teilt sie ein Foto ihrer Hand mit Handschuh und erklärt: „Muss aber dazu sagen, nur mit Handschuh.“

Der Ton der Reality-TV-Bekanntheit klingt nicht ohne Grund angriffslustig. Denn so offen sie auch gegenüber ihren Followern ist – sie muss auch des Öfteren Kritik für den Umgang mit ihrer Tochter einstecken. Als sie im Rahmen der Fragerunde erzählt, dass sie ihr Kind zum Füttern weckt, erhält sie kritische Nachrichten. „Du weißt aber schon, dass man die Kinder nicht wecken soll, um zu essen“, schreibt ihr etwa ein User.

  • „Schwester, Schwester“-Star: TV-Star ist heimlich Mama geworden
  • „Das hat Spuren hinterlassen“: Knappik hatte schweren Covid-Verlauf
  • Neujahrsgrüße aus dem Urlaub: Seltenes Paarfoto von Jochen Schropp

Von solchen Reaktionen ist die 28-Jährige sichtlich genervt – in ihren Augen würden alle immer auf der Suche nach Fehlern sein. Vielleicht sei gerade das der Grund, warum sie aktuell weniger poste. Prompt erreichen sie auch Nachrichten auf ihre Enthüllung, dass sie wieder raucht: „Und was machst du über deinen Mund, wenn du die Kleine küsst? Finde ich unverantwortlich.“ Auch das lässt Koc nicht unbeantwortet im Raum stehen und stellt klar: „Also wir küssen sie nicht auf den Mund und auch nicht auf die Hände. Die nimmt sie ja in den Mund. Alles andere ist, glaube ich, unbedenklich.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel