Yeliz Koc: Neuer Instagram-Post – und dieses Mal geht es nicht um Jimi Blue

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

21. September 2021

Yeliz Koc: Babycountdown! „Die letzten Wochen stehen bevor“

Nach den öffentlichen Streitereien mit Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht, 29, zählt jetzt für Yeliz Koc, 27, offenbar nur noch eins: die Geburt ihres ersten Kindes. "Die letzten Wochen stehen bevor, ich kann es kaum erwarten, meinen Schatz in den Armen zu halten. In zwei Tagen bin ich in der 37. Schwangerschaftswoche", läutete die werdende Mama den Babycountdown ein. Passend dazu teilte die Ex-"Bachelor"-Kandidatin einen Vorher-Nachher-Vergleich ihres mächtig gewachsenen Babybauches mit ihren Follower:innen.

Auf ihr kleines Mädchen ist sie jetzt schon stolz. "Trotz der vielen Umstände, meiner Hyperemesis [extremes Schwangerschaftserbrechen], der Bandscheibenvorfall, meiner Steissbein Verletzung und und und.. merke ich jeden Tag, wie stark Sie ist" [sic], kommentierte die Influencerin ihren Beitrag. Zahlreiche Herzen und aufmunternde Worte finden den Weg zur Bald-Mami. "Starke Mama, starkes Mädchen" und "Ganz viel Liebe an dich" ist unter anderem zu lesen.

https://www.instagram.com/p/CUCovnIIL6w/

Sarafina Wollny verrät: Daran erkennt sie bei ihren Zwillingsjungs, wer wer ist

Sarafina Wollny, 26, hat den Durchblick. Vor vier Monaten wurde die Reality-TV-Darstellerin Mutter von den eineiigen Zwillingsjungs Casey und Emory: Kommt es da nicht auch mal zu Verwechslungen? Nein! Auf Instagram startete Sarafina nun eine Fragerunde, in der sie ihrer Community einen persönlichen Einblick in das Leben als Neu-Mama gibt. Stolz verkündete die 26-Jährige ihren 519.000 Follower:innen, dass ihre beiden Sprösslinge noch im November getauft werden. Gemeinsam mit ihrem Mann Peter Wollny, 28, ließ sie ihre Fans via Instagram-Story an niedlichen Spiel- und Kuscheleinheiten mit den Kindern teilhaben, kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.

Eine Frage scheint die Fans aber besonders zu interessieren: "Woran erkennt man, wer wer ist?" – daraufhin lüftet Sarafina prompt das Geheimnis, das ihr bei der Unterscheidung der Zwillinge hilft. "Emory ist kräftiger, Casey ist zierlicher", verrät sie und stellt sofort danach klar: "Beide sind perfekt so wie sie sind". Während Emory bereits 5885 Gramm wiege, sei Bruder Casey erst 4740 Gramm schwer. Mal sehen, wie lange das so bleibt – doch auch wenn Casey an Gewicht aufholt, finden die frischgebackenen Eltern sicher einen neuen Trick, um die Jungs zu unterscheiden.

https://www.instagram.com/tv/CUCs5haA9u7/

20. September 2021

Sylvana Wollny und Florian Köster haben sich verlobt

Lange habe Sylvana Wollny, 29, warten müssen, nun wagte Partner Florian Köster endlich den Schritt und stellte ihr die Frage aller Fragen – nach zehn gemeinsamen Jahren und zwei Kindern. Die Verlobungsnachricht verkündet das überglückliche Paar mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram. Die Tochter von Silvia Wollny, 56, schreibt: "Ich habe JA gesagt und verrät auch direkt, wann ihr zukünftiger Ehemann um ihre Hand gehalten hat: am "17.09.2021".

"Ich kann es immer noch nicht glauben, aber du hast mich schon wieder zum glücklichsten Mädchen auf der ganzen Welt gemacht", führt die Reality-TV-Darstellerin fort. Dieser Moment, als ihr Florian vor ihr auf die Knie gegangen ist, sei "einfach unbeschreiblich" gewesen. Sylvana könne ihr Glück nicht in Worte fassen. Auch die Follower:innen freuen sich mit dem Paar. "Endlich! Wurde ja auch mal langsam Zeit", schreibt eine Userin. Andere schicken etliche Herzemojis.

https://www.instagram.com/p/CUAvstNMjS4/

Sylvana und Florian sind seit 2011 liiert und haben zwei gemeinsame Töchter: Celina und Anastasia.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel