Yeliz Koc meldet sich nach Brust-OP: Implantate sitzen wieder

Lebenszeichen aus der Beauty-Klinik

Yeliz Koc meldet sich nach Brust-OP: Implantate sitzen wieder

Sie hat ihre erneute Brust-OP gut überstanden. Am 18. November meldet sich Yeliz Koc per Instagram-Story mit einem ersten Update nach dem Eingriff bei ihren Followern.

Daumen hoch! Yeliz Koc hat alles gut überstanden

„Mir geht es gut. Schmerzen sind auf jeden Fall da, aber es ist alles gut gelaufen“, schreibt Yeliz zu einem Foto aus dem Krankenhausbett. Ein paar Schnappschüsse ihres Klinikaufenthaltes zeigen: Der Patientin fehlt es an nichts. Nach dem Aufwachen gab es Matcha-Tee und Macarons für Yeliz. Auch ihr Zimmer in der Beauty-Klink sei „schöner als bei ihr Zuhause“.

Yeliz verlinkt ein Video des Beauty-Docs von ihrer Brust-OP in ihrer Story. Ihre Follower staunen: „Krass, das mal im Video zu sehen, wie locker die Implantate saßen durch die lockere Haut.“

Im Video: Yeliz' Tochter Snowie knipst ihr erstes Selfie

Tochter von Yeliz Koc macht ihr erstes Selfie

Implantate hatten sich gelockert

Genau das war der Grund, weshalb sich Yeliz erneut unter das Messer gelegt hat. Nach der Geburt von Töchterchen Snow Elanie hatte sie große Probleme mit ihren Implantaten, die nicht mehr fest saßen. „Ich habe das dann irgendwann beim Waschen gemerkt, dass ich das Implantat komplett einmal drehen kann. Also wenn ich meine Brüste jetzt anfasse, ist das wie so ein Hamburger in der Hand“, verriet Yeliz im Februar ihren Followern. „Ich musste bei jeder Bewegung aufpassen. Ohne festen Sport-BH ging sowieso nichts mehr“, erklärt Yeliz nach dem Eingriff, wie sehr sie in den letzten Monaten gelitten hat.

Jetzt sitzt hoffentlich wieder alles fest. „Ich bin so glücklich, dass ich es jetzt hinter mir habe!“, freut sie sich. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel