Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Baby da! War er bei der Geburt dabei? | InTouch

Baby-News von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht! Die beiden sind Eltern einer Tochter geworden.

In den letzten Wochen verging kaum ein Tag ohne Schlagzeilen über Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht. Kurz vor der Geburt gab er die Trennung bekannt. Anschließend lieferten sich die beiden werdenden Eltern einen bitteren Rosenkrieg. Immer wieder schimpfte sie öffentlich über ihren Ex und seine Familie. In den letzten Tagen wurde es auffällig ruhig. Jetzt kommt raus: Das Baby ist da!

War Jimi Blue Ochsenknecht bei der Geburt dabei?

Wie die „BILD“-Zeitung jetzt aus dem engsten Umfeld erfahren hat, ist ihre kleine Tochter bereits auf die Welt gekommen. Vor wenigen Tagen ließ Yeliz noch auf Instagram abstimmen, ob Jimi bei der Geburt dabei sein darf oder nicht. Er habe sie sitzengelassen „trotz der Umstände – Risikoschwangerschaft, Steißbeinverletzung, Bandscheibe.“

Fiese Klatsche für Yeliz Koc! Jetzt mischt sich auch noch Daniel Völz in den Trennungs-Zoff ein.

„Jimi wird als Vater zur Geburt vor Ort in Hannover sein, egal ob vor der Tür des Kreißsaals oder eben mittendrin“, stellte sein Management kurz danach klar. Ob Jimi wirklich mit in den Kreißsaal durfte und wie die Geburt verlaufen ist? Bisher hüllen sich beide in Schweigen…

Mehr zum Trennungs-Zoff von Yeliz und Jimi erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel