Yeliz Koc: Fieser Angriff von Ex-"Bachelor" Daniel Völz! | InTouch

Fiese Klatsche für Yeliz Koc! Jetzt mischt sich auch noch Daniel Völz in den Trennungs-Zoff ein.

Seit der Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht dominiert Yeliz Koc die Schlagzeilen. Immer wieder schießt die Influencerin gegen ihren Ex und seine Familie – obwohl sie eine gemeinsame Tochter erwartet. Jetzt streut auch noch ein alter Bekannter Salz in die Wunde…

Daniel Völz greift Yeliz Koc an

2018 kämpfte Yeliz um das Herz von „Bachelor“ Daniel Völz und wurde bitter enttäuscht. Unvergessen: Als er sie nach einem Kuss nach Hause schickte, gab Yeliz ihm kurzerhand eine Ohrfeige. Auch heute ist Daniel gar nicht mehr gut auf die 27-Jährige zu sprechen.

Unter einer Umfrage auf Instagram kommentiert er spöttisch: „Haha, aber dann immer wieder ‚wir brauchen unsere Privatsphäre‘.“ Als Yeliz von einigen Fans in Schutz genommen wird, reagiert der ehemalige Rosenkavalier noch deutlicher: „Ja, leid tut sie uns allen irgendwie, glaube ich. Aber ich sag’s mal so: Sie hat jetzt 3,5 Jahre Zeit in der Öffentlichkeit gehabt, um zu lernen, wie man seine Privatsphäre schützt. Wenn einem diese so wichtig ist, dann sollte man sich einfach zweimal überlegen, wie Sachen gedreht und gewendet werden können.“

Es wird nicht ruhig bei Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc! Der Rosenkrieg zwischen den beiden erreicht ein neues Level…

Daniel vermutet sogar, dass hinter den Schlagzeilen eine eiskalte PR-Aktion steckt. „Allerdings könnte es auch einfach ein genialer Schachzug sein, um weiterhin im Gespräch zu bleiben. Ich meine, guck mal, hier verbringe ich wieder zwei Minuten meiner Zeit, damit ich mich um so etwas Unnötiges kümmere“, so der 36-Jährige weiter. Autsch, ganz schön harte Worte! Eine Reaktion von Yeliz lässt sicherlich nicht lange auf sich warten…

Erinnert ihr euch noch? Im Video seht ihr alle „Bachelor“-Gewinnerinnen auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel