Yeliz Koc: Enthüllung über Jimi Blue Ochsenknecht

So oft darf er wirklich zu Besuch kommen

Wie oft darf Jimi Blue Ochsenknecht seine Ex-Freundin Yeliz Koc besuchen um seine Tochter Snow Elanie zu sehen? Jetzt deckt Yeliz auf.

Zuletzt hatte die Influencerin sich einen Rosenkrieg mit ihrem Ex-Freund geliefert…

…Doch zum Wohle ihrer Tochter scheinen sich die beiden wieder zusammengerauft zu haben.

Yeliz Koc, 28, verrät, wie oft Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht, 29, tatsächlich bei ihr Zuhause erwünscht ist, wenn er Baby Snow Elanie sehen will.

Yeliz Koc: Ist Jimi Blue Ochsenknecht bei ihr zuhause willkommen?

Kaum ein Promi-Paar hatte ein derart turbulentes Jahr wie Yeliz und Jimi Blue. Nach der Trennung folgte eine öffentliche Schlammschlacht, dank der sich die Fans sicher waren, dass eine Versöhnung ausgeschlossen ist. Immerhin ließ Yeliz sogar ihre Follower darüber entscheiden, ob Jimi bei der Geburt mit dabei sein darf. Doch nachdem Baby Snow auf die Welt kam, schienen sich die frischgebackenen Eltern zum Wohl ihrer Tochter wieder zusammengerauft zu haben, Jimi schenkte Yeliz sogar eine Kette mit Schneeflockenanhänger, und nachdem die zwei dann bei einem romantischen Doppeldate Abendessen waren, spekulierten die Fans hoffnungsvoll doch noch auf ein Liebes-Comeback. Nun enthüllt Yeliz auf Instagram, wie willkommen Jimi wirklich bei ihr ist.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel