Yeliz Koc: Baby Nummer 2! Sie verrät schon den Namen | InTouch

Yeliz Koc hat sich einen tollen Namen für ihren Nachwuchs ausgesucht!

Yeliz Koc schwebt im Mami-Glück! Seit ihre Tochter Snow Elanie das Licht der Welt erblickt hat, ist sie der absolute Mittelpunkt im Leben ihrer Eltern. Obwohl Jimi und Yeliz sich in den Wochen vor der Geburt eine erbitterte Schlammschlacht geliefert haben, sind sie sich bei diesem Thema einig: Sie wollen für ihre gemeinsame Tochter da sein!

Auch interessant

  • Oliver Pocher: Er lässt Amira & seine Kinder im Stich

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Matthias Reim: Doppelte Vaterfreude! Er ist so stolz

Yeliz wünscht sich noch ein Kind

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan nun wissen, ob Yeliz noch ein weiteres Mal Mutter werden möchte. „Ja, sehr gerne“; schreibt sie begeistert. „Auch wenn die Schwangerschaft die absolute Hölle war, würde ich es noch mal riskieren und beten, dass es bei der zweiten Schwangerschaft nicht ganz so schlimm mit der Hyperemesis wird.“ Zur Erinnerung: Yeliz litt während der Schwangerschaft unter starker Übelkeit und musste sogar im Krankenhaus behandelt werden.

Sollte die dunkelhaarige Schöheit ein zweites Mal schwanger werden und einen Jungen erwarten, könnte der Name sogar schon feststehen! Sie verrät ihren Fans nämlich, dass Snow Elanie den Namen „Rio Blue“ bekommen hätte, wenn sie ein Junge geworden wäre. Da sie nicht mehr mit Jimi zusammen ist, würde „Blue“ bei einem neuen Partner wahrscheinlich wegfallen. Aber nur „Rio“ ist natürlich auch schön…

Schon gewusst? Diese Vornamen sind in Deutschland nicht erlaubt:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel