"X-Factor"-Star Tom Mann trauert um seine Verlobte: "Ich lebe nicht richtig, wenn es nicht mit dir ist"

Sie starb urplötzlich am Hochzeitstag

"X-Factor"-Star Tom Mann trauert um seine Verlobte: "Ich lebe nicht richtig, wenn es nicht mit dir ist"

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden: Am 18. Juni 2022 planten der „X-Factor“-Star Tom Mann und Danielle Hampson, ihre Hochzeit zu feiern. Doch dann kam alles anders. Die 34-Jährige verstarb an ihrem Hochzeitstag – ihr Verlobter trauert.

Tom Mann: "Bin in der Leere verschwunden"

Die Trauer sitzt immer noch tief. Vor knapp zwei Monaten musste Tom Mann (28) den wohl größten Schock seines Lebens verkraften: Seine Verlobte Danielle Hampson (†34) stirbt urplötzlich am Tag ihrer Hochzeit. Sie hinterlässt ihren Partner und ihren gemeinsamen zehn Monate alten Sohn Bowie.

Zwei Monate nach dem tragischen Tod seiner geliebten Danielle wendet sich der Brite in einer Instagram-Story erneut mit herzergreifenden Worten an die Fans: „Zwei Monate, in denen ich versucht habe, an der Zukunft festzuhalten, aber einfach in der Leere verschwunden bin: Ich habe versucht, alles auf die Reihe zu bekommen, bevor ich bei dem Gedanken an die Ewigkeit zusammengebrochen bin. Jeder Tag wird schwieriger. Jeder Tag fühlt sich an, als ob mein Herz zum ersten Mal gebrochen werden würde. Ich lebe nicht richtig, wenn es nicht mit dir ist. Dan, Liebe meines Lebens, wir werden dich nie gehen lassen.“

Herzzerreißende Worte des nun alleinerziehenden Vaters. Ihm ist anzumerken, wie tief die Trauer sitzt. Verständlich: Das Paar war seit Dezember 2019 verlobt, wurde im Oktober 2021 das erste Mal Eltern von Söhnchen Bowie. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis sich Tom Mann wieder auf die Beine kämpfen kann.

Bereits im September 2020 wollten die beiden sich das Ja-Wort geben, doch aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Trauung verschoben.

Tiefe Trauer nach dem Verlust

Schon direkt nach dem tragischen Todesfall meldete sich Tom Mann auf Instagram zu Wort. Er schrieb zu dem Zeitpunkt: „Ich kann nicht glauben, dass ich diese Zeilen schreiben muss, aber meine Liebste Dani – meine beste Freundin, mein Ein und Alles, die Liebe meines Lebens – starb am frühen Samstagmorgen, 18 Juni.“ Sein weiterer Post war eine Hommage an seine Partnerin und große Liebe. Und nicht nur er verfasste Zeilen der Trauer, Liebe und Wertschätzung an Danielle. Auch ihr Vater Martin schrieb: „Dies sind Worte, die kein Elternteil je zu schreiben haben sollte. Letzten Samstag wurde uns unsere geliebte Tochter Danielle genommen, nur Stunden nach dem, was eines der Highlights ihres Lebens hätte sein sollen, der Tag an dem sie die Liebe ihres Lebens, Tom, heiraten sollte.“ (result)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel