"Wunderschön und intelligent": Bülent Ceylan schwärmt von seiner Frau Radine

„Ein Engel, der in unsere Familie kam“

"Wunderschön und intelligent": Bülent Ceylan schwärmt von seiner Frau Radine

Bülent Ceylan (46) zeigt sich ungewohnt offen! Der Komiker spricht im „Bild“-Interview überraschend emotional über seine Familie – und schwärmt vor allen Dingen von einer: seiner geliebten Ehefrau Radine.

Bülent Ceylan schwärmt von seiner Radine

Bülent Ceylan ist ein absoluter Familienmensch. Der Komiker scheint in seiner zweiten Ehe mehr als glücklich zu sein. „Ich bin zum zweiten Mal verheiratet, meine Frau heißt Radine. Sie ist wunderschön, herzlich, intelligent. Meine Traumfrau“, verrät er. Mit ihr hat er drei gemeinsame Kinder, mit seiner Ex-Frau eine weitere Tochter. „Meine vier Kinder behandele ich alle gleich. Sie sagen mir, ich sei der beste Papa der Welt. Mehr geht nicht zum perfekten Glück“, schwärmt er.

Seine Mama, Hilde Merkel (80), hätte schon immer hinter Ceylan gestanden ist stolz auf ihren Sohn: „Wenn wir einkaufen gehen, sagt sie, ich soll meine Mütze abnehmen. Sonst würde mich niemand erkennen.“ Es war auch seine Mama Hilde, die sagte, seine Radine „sei ein Engel, der in unsere Familie kam“. Was für schöne Worte! Und wer weiß, vielleicht stellt Ceylan seine Radine auch mal der Öffentlichkeit vor. (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel