Würden die Kardashians ohne Beauty-OPs etwa so aussehen?

Dem Kardashian-Clan wurde ein natürlicher Look verpasst! Die Realitystars Kim (42), Khloé und Kourtney (43) sind dafür bekannt, mit ihrem Aussehen und ihren Outfits für eine Menge Aufsehen zu sorgen. Die Töchter von Familienoberhaupt Kris Jenner (66) machen keinen Hehl daraus, dass sie sich einigen Schönheitseingriffen unterzogen haben. Denn für die Geschwister steht das Äußere nämlich an erster Stelle. Doch wie würden Kim und Co. ohne Beauty-OPs aussehen?

Mit dieser Frage beschäftigte sich ein TikTok-Kanal – das Video soll zeigen, wie die makellosen Gesichter der berühmten Geschwister ohne ihre Schönheits-OPs aussehen würden. Dies wurde mithilfe einer Simulation dargestellt, dabei fällt auf: Insbesondere Khloé, Kourtney und Kylie Jenner (25) sollen beim Beauty-Doc nachgeholfen haben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel