"Würde alles machen": Alexander Zverev schwärmt von Tochter

Alexander Zverev (25) ist total stolz! Der Tennisprofi hatte vor einigen Jahren auch abseits des Sandplatzes für große Schlagzeilen gesorgt: Von 2019 bis 2020 war der Sportler mit Brenda Patea (29) zusammen gewesen. Nach ihrer Trennung brachte das Model im März 2021 schließlich die gemeinsame Tochter Mayla zur Welt. So wurde auch der Hamburger erstmals Papa – eine Rolle, die Alex offenbar total genießt!

In seiner neuen Dokumentation „Zverev – Der Unvollendete“ spricht der Blondschopf in einem seltenen Moment über seinen Nachwuchs. Ganz stolz erklärt er: „Das kann man nicht beschreiben, das kann man überhaupt nicht beschreiben. Das ist etwas, was komplett anders ist, das kannst du mit nichts vergleichen!“ Er verbringe sehr gerne Zeit mit seiner Tochter, schildert Alex weiter: „Für die Kleine würde ich alles machen, um ehrlich zu sein. Ich versuche, meine Tochter bei jeder Gelegenheit zu sehen!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel