WTF! Diese Stars waren mal zusammen? Die verrücktesten Promi-Paare ever | InTouch

In der Welt der Promis sind schnelllebige Liebeleien keine Seltenheit. Doch so manche skurrile Beziehung ist im ganzen Liebes-Trubel schon in Vergessenheit geraten. Wir zeigen euch die verrücktesten Promi-Paare aller Zeiten!

Jasmin Wagner und Lucas Cordalis

Jasmin Wagner alias Blümchen und Sänger Lucas Cordalis waren von 1997 bis 2001 ein Paar. Die Musikerin verlor an den Schlagerstar sogar ihre Unschuld! Sie war erst 17 Jahre alt, als sie mit dem heutigen Ehemann von Daniela Katzenberger zusammen kam. Gegenüber der „Bild“ verriet Blümchen einmal: „Ich war 17, als es passierte. Wir waren sehr verliebt ineinander. Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll, ein toller Liebhaber. Ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mitbrachte.“ Wenn das nicht romantisch ist! Doch 2001 zerbrach die Beziehung überraschend. Blümchen erzählte im Interview von einer Begegnung mit Lucas: „So ist das mit alten Weggefährten. Man freut sich, dass es dem anderen gut geht. Aber im heute ist dann auch recht wenig miteinander anzufangen.“

Schade, aber manchmal passt es einfach nicht…

Tom Cruise und Cher

Auch ein ziemlich ungewöhnliches Couple, das Cher und Tom Cruise da abgegeben haben. Der Schauspieler und die Sängerin waren zwischen 1985 und 1986 eine kurze Zeit miteinander liiert. Und das, obwohl die damaligen Turteltauben ganze 16 Jahre Altersunterschied trennten. Der „Mission Impossible“-Darsteller war zu der Zeit 22 Jahre alt, während die „Goddess of Pop“ bereits 38 Jahre alt war.

Über Jahre galt ihre Liebelei als gut gehütetes Geheimnis, was jedoch von Gerüchten umgeben war. Und dann 2018 das Geständnis! „Es hat etwas gegeben, ja. Tom war jung und süß – und natürlich gut aussehend. Und er war sehr in mich verliebt. Am Ende war der Altersunterschied jedoch zu groß. Er war damals wirklich zu jung für mich.“, beichtete die Sängerin in einem Interview. Weiter berichtete sie, dass Tom Cruise in den Top-5 ihrer Liebhaber ist. Richtig romantisch hört sich das nicht an, aber solang das ungleiche Paar ihren Spaß hatte, umso besser!

Claudia Effenberg und Otto

Wer hätte das gedacht? Claudia Effenberg war vor ihrer Ehe mit Stefan Effenberg mit dem Komiker und Schauspieler Otto liiert. Doch wie kam es zu dieser eher ungewöhnlichen Liebelei? Claudia und Otto lernten sich 1986 im Club „P1“ kennen. Damals war die hübsche Blondine gerade mal 20 Jahre alt und der Komiker ganze 18 Jahre älter. Trotz des großen Altersunterschiedes hatte das Couple sogar vor zu heiraten! „Ja, ich habe mal mit Claudia Effenberg gerüsselt. Es war 1986 und wir waren so verliebt. Wir planten sogar, zu heiraten und viele kleine Ottis zu zeugen“, verriet der Komiker gegenüber der „Bild“.

Doch die Liebe zerbrach, noch bevor die Hochzeitsglocken für das Pärchen läuteten. Und der Grund für das Liebes-Aus gestand der Komiker in einem Interview: „Wir sahen uns zu selten. Claudia arbeitete in Mailand als Model, ich war ständig auf Tournee. Aber aus unserer Liebe ist eine innige Freundschaft geworden, die bis heute hält.“ Immerhin herrscht zwischen dem Ex-Pärchen kein böses Blut…

Ryan Gosling und Sandra Bullock

Er ist wohl einer der begehrtesten Hotties in ganz Hollywood: Ryan Gosling fasziniert die Frauenwelt mit seinen strahlend blauen Augen und charmantem Grinsen. Es ist also nicht verwunderlich, dass er eine laaaange Reihe an Verflossenen hat. Darunter unter anderem auch Sandra Bullock! Am Set des Films „Mord nach Plan“ lernte sich das ungewöhnliche Pärchen 2002 kennen und kamen sich schlussendlich auch privat ordentlich nahe! Der Altersunterschied zwischen dem Hollywood-Jüngling und der „Blind Side“-Darstellerin war ziemlich groß. Das Paar trennte ganze 17 Jahre Altersunterschied.

Ryan und Sandra dateten über ein Jahr, doch dann zerbrach das Liebesglück überraschend. Ob der große Altersunterschied für die beiden Hollywood-Schauspieler eine unüberwindbare Hürde war, die letztlich zum Beziehungs-Aus führte, ist nicht bekannt. Doch inzwischen soll das Ex-Paar gut miteinander befreundet sein.

Doch es lässt sich verzeichnen, dass der Frauenschwarm definitiv etwas für ältere Frauen übrig hat! Denn Sandra Bullock war nicht die einzige ältere Frau, die Ryan gedatet hat. Doch mittlerweile ist der hotte Jüngling sesshaft geworden und mit Schauspiel-Kollegin Eva Mendes verheiratet, die ebenfalls 7 Jahre älter ist als der Schauspieler. So fügen sich manchmal die Dinge!

Mila Kunis und Macaulay Culkin

Auch Mila Kunis und Macaulay Culkin hat der Liebespfeil von Amor hart getroffen. Das ungewöhnliche Pärchen kam im Jahr 2002 zusammen und überraschte damit ihre Fans. Die Beziehung der beiden Schauspieler hielt für Hollywood-Verhältnisse sogar ziemlich lang! Ganze 8 Jahre waren Mila Kunis und Macaulay Culkin ein Paar. Gerüchten zufolge gab es sogar schon Pläne für eine anstehende Hochzeit der beiden Turteltauben. Doch für die Schauspielerin stand fest: „Das ist mir nicht wichtig“.

Schließlich folgte Anfang 2011 dann das große Liebes-Aus. Zunächst hieß es, dass sich das Paar in Freundschaft getrennt hat. Doch Jahre später, gesteht Kunis in einem Podcast-Interview: „Es war eine schreckliche, schreckliche Trennung“. Weiter meint sie selbst: „Ich war ein Arschloch in meinen 20ern, das ist das Erste, was ich zugeben sollte“. Kurz nach der Trennung von Macaulay fing der Serien-Star an ihren Show-Kollegen Ashton Kutcher zu daten. Für Macaulay ein heftiger Schlag! Die Entwicklung von Culkin war traurig mit anzusehen. Abgemagert und abgerockt schockierte der Schauspieler seine Fans, bis er schließlich in die Drogensucht abstürzte.

Was für ein trauriges Ende einer schönen Beziehung…

Brigitte Nielsen und Flavor Flav

Wer hätte das gedacht! Brigitte Nielsen und Flavor Flav waren einmal ein Paar. Doch was zunächst nach einer höchst ungewöhnlichen Love-Story klingt, entpuppt sich schnell als skurrile Kennenlern-Geschichte. Denn das ungewöhnliche Pärchen lernte sich in der MTV-Show „Flavor of Love“ kennen, bei der der Rapper seine Herzensdame finden wollte. Brigitte Nielsen war Mitstreiterin in der Show und setzte sich gegen eine Vielzahl an Konkurrentinnen durch. Die Beziehung der beiden Turteltauben hielt von 2004 bis 2005 und wurde durch die Reality-Show „Strange Love“ begleitet.

Doch schlussendlich scheiterte die Liebe daran, dass Nielsen nicht so 100% mit dem Herzen bei ihrem Rapper war. Denn: Das dänische Model hatte Gefühle für einen anderen Mann. Grund genug für Nielsen die Beziehung zu Flavor Flav zu beenden und in die Arme ihres italienischen Lovers Mattia Dessi zu flüchten. Eine Beziehung, die der Schauspielerin alles gibt, was sie sich immer gewünscht hat.

Für das Model ein wahres Happy End!

Gina-Lisa Lohfink & Marc Terenzi

Surprise, surprise! Erst vor wenigen Wochen überraschte Marc Terenzi mit einer neuen ungewöhnlichen Liebe. Er und Jenny Elvers outeten sich als Liebespärchen. Doch es ist nicht die erste unerwartete Liebe des Stippers. Denn im Jahr 2009 sorgte Marc bei seinen Fans für Verwirrung, als er mit niemand Geringeren als Gina-Lisa Lohfink anbandelte. Eigentlich kaum verwunderlich, denn das Couple hat viele Gemeinsamkeiten, schließlich wurden beide durch Trash-TV berühmt! Ebenfalls ein verbindender Fact der Turteltauben: Beide ziehen gern mal blank. Marc Terenzi als Stripper und Gina-Lisa als Playmate.

Trotz anhaltender Vorwurfe, die beiden seien nur zusammen, um mehr mediale Aufmerksamkeit zu bekommen, schwärmte das Pärchen unentwegt voneinander. Marc erzählte einst in einem Interview liebevoll: „Ich vermisse sie schon, wenn sie für einen Moment nicht da ist.“ Trotz der vielen Schwärmereien füreinander hielt die Beziehung der Verliebten nur 6 Monate. Die Romanze scheiterte angeblich an Zeitmangel.

Doch es kam, wie es kommen musste. Das ungewöhnliche Pärchen hatte ein unverhofftes Wiedersehen, denn sie zogen gemeinsam in das Dschungelcamp. „Wenn er mich zu sehr ärgert und blöd zu mir ist, dann muss ich schon mal allen erzählen, warum ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. Dann denken alle echt ganz schön böse über ihn.“, verkündete Gina-Lisa damals in einem Interview. Doch weder Streit noch das erhoffte große Liebescomeback folgte im Dschungelcamp.

Immerhin hat Marc nun sein Glück mit Jenny Elvers gefunden!

Heike Makatsch und Daniel Craig

Moment mal! Wer hatte das denn noch in Erinnerung? Heike Makatsch und Daniel Craig waren mal ein Paar. Aber nicht à la Hollywood eine schnelle Romanze. Nein, nein! Die beiden Schauspieler waren von 1996 bis 2004 zusammen. Also ganze 8 Jahre! Eine Ewigkeit, wenn man das mit der ein oder anderen Promi-Beziehung vergleicht.

Das ungewöhnliche Paar lernte sich am Set vom Thriller „Obsession“ kennen. Im Film spielten sie ein Liebespaar und das entflammte scheinbar auch im Privaten die ganz großen Gefühle! Heike Makatsch und Daniel Craig zogen sogar gemeinsam nach London. Von dort aus konnte die junge deutsche Schauspielerin ihren internationalen Durchbruch feiern. Sie spielte in Filmklassikern wie „Tatsächlich… Liebe“ oder „Resident Evil“ mit.

Doch dann der Schock! Die Liebe zwischen Daniel Craig und Heike Makatsch zerbrach. Über die genauen Umstände ist jedoch nicht viel bekannt…

Lena Gercke und Jay Khan

Wahnsinn! Ein fast vergessenes Liebespaar sind definitiv auch Lena Gercke und Jay Khan. Die „Germanys Next Topmodel“-Gewinnerin und der „U5“-Sänger lernten sich kennen, kurz nach dem das Model das große Finale in Heidi Klums Kult-Show 2006 gewann. Ganze 3 Jahre turtelnden die beiden miteinander rum, doch dann 2009 die überraschende Trennung!

Für Jay ein heftiger Schlag, den er erst einmal verkraften musste. „Ich fiel in ein richtig tiefes Loch. Meine Freundin war weg, die Band gab es nicht mehr“, gestand er offen im Interview mit der „Bild“. Doch böses Blut floss zwischen den Ex-Partnern nie, jedoch haben sie auch keinen Kontakt mehr zueinander, wie er ebenfalls im Interview ausplauderte.

Inzwischen ist Lena Gercke mit Dustin Schöne liiert und das Paar lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Zoe das große Familien-Glück. Auch Sänger Jay hat sich von seiner Karriere-Flaute erholt und gibt auf der Bühne mit seiner neuen Boyband „TEAM 5ÜNF“ wieder Vollgas.

Wer ist für die Promis da, wenn es der Partner mal wieder nicht ist? Natürlich: Die Haustiere! Und davon gibt es ziemlich verrückte in der Welt der Hollywood-Stars. Wird zeigen euch die crazy Haustiere der Stars:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel