"Wäre zu gefährlich gewesen": Sarah Knappik spricht über Geburt

Im Januar verkündete das Model seine Schwangerschaft – im siebten Monat. Doch kurz vor der Geburt zog sich Sarah Knappik komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Nun hat sie über ihren Nachwuchs gesprochen.

Den schönen Grund dafür enthüllte Sarah Mitte Januar, als sie sich mit kugelrundem Bauch präsentierte. „Ich wollte erst sichergehen, dass mit meinem Kind alles in Ordnung ist, bevor ich an die Öffentlichkeit gehe“, erklärte sie damals und offenbarte, dass sie bereits im siebten Monat ist. Es folgten regelmäßige Schwangerschafts-Updates und Babybauchbilder.

Monatelange Funkstille

Auch, dass es ein Mädchen wird, hatte das Model seinen Fans verraten. Doch Kurz vor der Geburt tauchte Sarah erneut aus den sozialen Medien ab. Seit Ende März herrschte auf ihrem Kanal Funkstille – bis jetzt. Nach Monaten hat sich die 34-Jährige gemeldet und ihren Nachwuchs vorgestellt.

„Eine normale Geburt wäre für mich aufgrund ihrer Größe zu gefährlich gewesen. Marly war schon zwei Wochen vor dem Geburtstermin 57 cm groß und wog 4.114 Gramm“, erzählt sie der „Bild“-Zeitung. Vor acht Wochen sei ihre Tochter Marly demnach zur Welt gekommen – und damit zwei Wochen vor dem errechneten Termin und per Kaiserschnitt.

Beruflich möchte Knappik nun erst einmal kürzertreten. Marly halte sie auf Trapp, sei aber kein anstrengendes Baby: „Sie weint kaum, lacht viel und beschwert sich wenig. Nur wenn ihr langweilig ist, meckert sie ein bisschen.“ Jetzt möchte sie „diese wichtigen „Ich hatte eigentlich mit der Babyplanung abgeschlossen. Marly ist mein Hauptgewinn.“

  • Schwanger mit Drillingen: Bushidos Frau zeigt Babybauch im Bikini
  • „Wir sind unendlich glücklich“: Sarah Engels ist wieder schwanger
  • Sorge um Wollny-Tochter: Sarafinas Zwillinge per Notkaiserschnitt geholt

Wer der Vater der Kleinen ist, behält Sarah übrigens für sich. „Mein Partner möchte nicht an die Öffentlichkeit. Wir kennen uns schon länger, irgendwann hat es Klick gemacht“, ist das einzige, was sie bisher über ihre Beziehung preisgegeben hat.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel